Nein die Gutscheine sind nur woanders. Geh mal auf den Reiter wo man Maschinen... kaufen kann
Bugs nach Frühjahrsupdate März 2024
-
-
-
#32 Nach dem 2. Update geht es wieder
Jawoll, hier auch.
Der Entzug ist vorbei g
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Bugs und andere Probleme in HayDay verschoben. -
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Bugs nach Update März 2024“ zu „Bugs nach Frühjahrsupdate März 2024“ geändert. -
-
-
-
-
-
-
#37 Dito...
Moin,
wurden euch auch Dias für‘s Update in Aussicht gestellt, die aber nicht geliefert wurden?
Viele Grüße
Sovi
-
#38 Alles anzeigen
Jepp, mir auch gerade eben. Da freue ich mich doch!
-
-
#39 Vorsicht: die Vögel kann man nun unendlich füttern, die werden nicht satt. Ich bin drauf gekommen, weil ich bei 2 Vögel gefüttert und gefüttert und gefüttert habe, weil ich dachte, ich wische vorbei, weil sonst ja gleich die Pfeife kommt, wenn die Futtertröge voll sind, nur kommt die zur Zeit nicht automatisch. Nach 12 mal wischen habe ich das füttern eingestellt.
Ich glaube es kommen viele neue Vögel. 9? Nach 9x füttern war Schluss
Und noch mal genau gezählt. Vorher waren 10x Futter möglich, jetzt sinds 16 (falls ich mich nicht schon wieder verzählt hab 😉) . Nur ein neuer Vogel, aber dafür das Futter für die 5 "überzähligen" von vorher auch schon im Trog
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!