Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #31

    Jawohl Oberlehrer von der Waldorf-Schule

  • #32

    Hallihallo, ich habe leider keine Ostereimaschine von Alfred bekommen. Nein es liegt kein Päckchen vor der Tür. Auch kein Altes. Was kann ich tun um sie noch geliefert bekommen? Brauche dringend Erweiterungen. Danke Barjana

  • #34

    Ich hab momentan relativ"viele" Schiffe mit den Ziegen-Eiern. Das ist aber ok, so gucke ich nicht so viel nach, weil die ja länger brauchen. Meine "Strategie" ist, eigene Schiffe und die meiner Babyfarmen mit den Eiern zu befüllen. Weitere Kisten fülle ich nicht sondern warte, bis das Schiff von selbst ablegt.


    Das funktioniert bis jetzt gut. Da wir auch noch Zeit haben, hoffe ich, all das zu bekommen, was ich möchte. Im Gegensatz zu früheren Events dieser Art ist das entspannend, denn beim ersten Mal habe ich die Schiffe komplett erledigt. Das wurde streßig. Vielleicht erreiche ich mit der geänderten Strategie nicht alles, aber das ist mir egal. Ich freue mich über das, was machbar ist. 🙂😉

  • #35

    War es eigentlich bei den letzten Events auch so dass man im Katalog die Dinge "nur eine Zeitlang" abrufen kann? Ich meine die Aussage "n.M. verfügbar ....."

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #38


    Wieviele Accounts hast Du?

    „Waldorf“ als Schimpfwort statt als Delikatesse verwendet(e) hier ein anderer Vogel.


    Du schreibst Müll, kriegst eine mehr als angemessene Antwort .., und trollst?!


    Platz 4!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #39

    werde erst mal erwachsen, bevor Du im Forum Unsinn schreibst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!