Feldanbau nach Update nicht in alter Reihenfolge

  • #2

    Die Reihenfolge hat sich nicht geändert. Es gibt jetzt aber 2 Buttons mit denen man vor und zurück blättern kann. Ich vertippe mich auch immer noch, weil ich aus Gewohnheit immer auf den linken Button drücke :grins1:

  • #3

    Hatte beim ersten Mal schon Panik, weil mir plötzlich was fehlte und ich schon am Ende angekommen war :schock: nur noch zwei Seiten, WO ist der Rest.....dabei hatte ich nur links statt rechts getippt...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4

    Das ist die "Macht der Gewohnheit ".

    Ging mir genauso, ich dachte auch, das die Reihenfolge plötzlich anders ist.

    Aber inzwischen habe ich es auch kapiert und finde das ganz cool.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Was genau soll denn jetzt anders sein?


    Auch bei mir ist die Reihenfolge die gleiche.

    Eine Änderung kann theoretisch gar nicht sein, weil die Früchte ja in der Reihenfolge angeordnet sind, in der sie im Spiel "erscheinen". Also nach Level.

    Und wir haben diesmal keine Pflanze dazu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!