• #21

    Ich gehöre zu den auserwählten und habe Montag und gestern die Aufgaben gemacht, heute habe ich aber keine tagesaufgaben erhalten. Fehler? Oder gibt es die Tagesaufgaben nicht jeden Tag?

  • #25

    Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, aber ich hatte in der 1. Kiste nur 1 oder 2 lila Gutscheine. Reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Aufgaben sind ja auch super easy und falle quasi bei der normalen "Farmarbeit" mit ab.

    Bis jetzt hatte ich jeden Tag neue Aufgaben.

  • #26

    Ich gehöre mit meiner Zweitfarm auch zum Kreise der Auserwählten :tuxedok2:


    Danke für den Hinweis auf die Animation. Ich hatte das Kätzchen bisher noch gar nicht angetatzt, daher ist mir dies entgangen. Wirklich süß gemacht :love:


    Für mich ist das einfach eine andere Variante dieses "Girlandenspiels" und damit ein Weg von Supercell, uns Spieler im Spiel zu halten. Völlig legitim, ist ja ihr Geschäft. Auch da muss man ja einzelne Stationen erspielen, um irgendeine *hüstel* tolle Belohnung zu bekommen. Das letzte war mir zuviel, dort hab ich nicht mitgemacht. Bei dieser Garnrollen-Geschichte nun hat bisher das meiste von allein gepasst und wurde gutgeschrieben, hier muss man ja die Aufgabe nicht aktiv annehmen (und gegebenenfalls vorbereiten). Von daher also nehm ich halt mit, was mir in den Schoß fällt.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!