Komme nicht in eine Gemeinschaft

  • #1

    Hallo, bei der Anmeldung habe ich mich ausversehen auf Minderjährig eingestellt. Dies stimmt aber nicht da ich schon 36 Jahre alt bin. Nun kann ich einer Gemeinschaft nicht beitreten. Kann mir da jemand helfen, wie ich das lösen kann?

  • #2

    Da kann dir nur der Support helfen.

    Es haben hier schon einige über dieses Problem berichtet und da konnte auch geholfen werden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Aber noch eine kleine Frage. Was könnte ich da so schreiben damit es klappt? Also hast du eine Idee?


    Also welche Felder muss ich da anklicken um mein Alter ändern zu können

    Einmal editiert, zuletzt von Amelie.zug () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amelie.zug mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Soweit ich mich erinnere war das so eine Schieberegler, den man verstellen musste.

    Einige waren da zu schnell und schon wars passiert.

    Genau so musst du es erklären.

    Wichtig ist das du dich nicht abwimmeln lässt. Und immer wieder nachhaken.

    Dieses Problem tritt in letzter Zeit vermehrt auf, der Support weiß das auch.Aber eben nur die können das ändern.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!