Happy Earth- Day-Event

  • #11

    Ich habe großzügig gelöscht und bin gut damit gefahren. Vergiss einfach diese (in meinen Augen) blöde Rangliste. Wer alle Aufgaben machen kann und das möglichst schnell, landet natürlich im vorderen Bereich. Außerdem muss man noch Glück haben mit den Punkten pro Aufgabe.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Und noch ein unangekündigtes Event“ zu „Und noch ein unangekündigtes Event - Happy Earth- Day“ geändert.
  • #12

    20.000 in acht Tagen = 2.500 pro Tag


    So weit, so gut!

    Aber ich habe heute nur Kleinstkram. Ich bin mit nahezu allen Aufgaben für heute fertig (zwei laufen noch, aber die Punkte sind absehbar) und komme auf maximal 2.160.

    Wenn ich nicht noch eine oder gar zwei 500er Aufgaben bekomme (das waren bisher meist die Tiere-Aufgaben), dann sehe sehr sehr dunkelanthrazit für die zwei Röllchen.

    Andererseits.

    Bis jetzt habe ich jedes dieser Events bis zum Ende geschafft - eigentlich gibt es keinen Grund, am Erfolg zu zweifeln!


    Aber.

    Die völlig überflüssige Rangliste nervt und wird mein Event zu keinem Zeitpunkt beeinflussen.

  • #14

    Screenshot_20240418-223703_Hay Day.jpg

    hatte relativ hohe Punktzahlen von 210 bis 300 was weiß ich.


    Die letzte Aufgabe ist noch in Produktion aber dazu muss ich alles rausziehen was so an die 40 stck sein könnten.


    Überhaupt musste ich wie immer bei diesem event jede Maschine komplett entleeren was so pie mal Daumen 400 Plätze gekostet hat.


    Mir persönlich gefällt das schiffsevent deswegen viel besser als dieses

  • #15

    Ich schaue was zu machen ist und starte dann z.B. die entsprechenden Maschinen mit den benötigten Produkten und wenn die fertig davor liegen nehme ich die Aufgabe an und erfülle diese.

    Aber jeder kann ja selbst sein Vorgehen entscheiden. 😊

  • #16

    Das Ziel erscheint einen für den 1.Moment erstmal ziemlich hoch. Das könnte aber auch daran liegen, daß es dieses Mal nicht so viel Zwischenziele gibt.

    Aber ich bin auch ziemlich zuversichtlich, das es zu schaffen ist.

    Obwohl ich erst gestern Abend begonnen habe, bin ich überall bei über 2.000 Punkten.

    Bei 1 Farm habe ich sogar alle Aufgaben geschafft, war aber Glück, weil einiges zufällig bereits fertig vor der Maschine lag.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Ich komme heute und gestern gerade so auf die täglichen 2500 ohne was zu löschen. Könnte knapp werden wenn nicht mal mehr Punkte kommen. Hab Marmelade auch gemacht aber dafür 50 Prozent Schub eingesetzt.

    Es ist schwerer als sonst zu erreichen, hab früher immer einiges gelöscht

  • #20

    Mich nervt das Event. Ich weiß nicht was w die anderen 3000 Punkte am Tag schaffen...

    Ich habe entweder immer von eine Maschine mehrere zu machen. Bei Marmelade eigentlich immer aber auch bei silber/Platinbarren. Oder ich bekomme viele mit wenigen Punkten. Mal eine mit vielen wie z.b. Hummer oder Tiere füttern was es letztea Mal gab kam bisher noch kein einziges. Hab jetzt alles gemacht aber komme nichtmal in die top 20 😟

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!