Golden week Truck Event 30.04.2024

  • #51

    Die ganz kleinen haben wie immer das nachsehen.


    Lkw wird sehr niedrig honoriert aber die geforderten fische im Katalog sind genauso hoch wie bei allen größeren farmen . Also muss man mind. doppelt soviel abschicken als andere....


    Schaut man sich dann noch die Münzbelohnung im Katalog dafür an,denk ich mal wieder, nee, ist doch einfach ungerecht den kleinen gegenüber .

  • #52

    Interessant dieses nachlegen...danke für die Info...


    Aber preislich haben die es echt in sich.

    5 x puzzelteile für 10.000, dann 1 x puzzeleteil für 10.000 und zuletzt noch 2 Puzzleteile für 40.000

    Bei den röllchen sieht es genauso aus, 3 für 7800, 1 für 15.000, 2 für 60.000

    Kükengutscheine ebenso 1x 15.000, 2 für 60.000


    Ich habe aber schon das Gefühl das die lkw Anforderungen auch gestiegen sind bzw es weniger Koi-karpfen gibt.

    Zum einen wird es also zum Ende hin teurer zum anderen gibt es weniger Koi-karpfen, so das man am Ende doch kämpfen muss.


    Und wieder nur durch Zufall gemerkt....es wurde nirgends angekündigt diese Änderung.

    Ich war eigentlich soweit fertig und hatte mir ein Polster für den zweiten Durchgang zurecht gelegt, damit ich gerade so die Teile bekomme, die ich haben wollte...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #53

    Ja, hatte auch schon einen Gang zurückgeschaltet und durch die Info hier im Forum schnell noch Lkws auf die Reise geschickt. Die Lenkzeiten werden wohl deutlich überschritten. :lkw: :traktor1: :traktor2:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #55

    Uih, dann schicke ich gleich auch wieder LKWs los. Habe auch alles nachproduziert, was in der Scheune fehlte. Nein, Nachtschicht käme für mich auch nicht in Frage. Ich habe letzte Woche zum ersten und hoffentlich letzten Mal nachts das Tablet angemacht, um noch was zu produzieren und am letzten Morgen noch die Röllchen in dem Event zu bekoommen! Verrückt ...

  • #56

    Vielleicht ist ja nächste Woche dann die dreifach EP-Woche.....dann würde es auch mehr Goldkois geben :denk4: . Das wäre eine mögliche Erklärung für die hohen Werte an Goldkois, die im zweiten Katalogteil benötigt werden.


    Abwarten möchte ich aber nicht und schicke auch wieder fleißig die LKW's los.

  • #57

    Meines Wissens nicht bei allen. Wir hatten auch schon einen Mix aus Alfred und Direktlieferung, da man die Schübe zuerst gegen andere eintauschen musste. Vielleicht hab ich das aber auch falsch abgespeichert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #58

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Habe im Bekanntenkreis einige neue Spieler.

    Da geben die Aufgaben dann nur ein paar hundert Punkte.


    Die doppelten LKW reicht da bei weitem nicht. Da sprechen wir eher von mindestens der 10fachen Menge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!