Golden week Truck Event 30.04.2024

  • #62

    Ach menno, ich hatte gestern Abend innerlich bereits mit dem Event abgeschlossen, da ich auch vorgearbeitet habe… und nun lese ich hier Gottseidank mit…. Ich hatte noch gar keine Zeit nach zu produzieren…. Nunja, also noch etwas weiter die Scheune plündern, hat man danach wieder gut zu tun :zwinkergrins:


    Aber ich verbiege mich nicht, zur Not schaff ich eben nicht alles, denn meine Städter und Boote möchte ich auch noch etwas machen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #64

    Habe fertig, genug die Scheune geplündert, kann gar nicht so viel nachproduzieren, da es nun an Basisdingen wie Molkereiprodukten, Zucker, Sirup, Speck, Milch etc. fehlt.

    Erst mal die Basis wieder aufstocken, dann Scheune

    Tom Schübe mehr als genug, aber vergesse den sowieso laufen zu lassen und bringt nix, wenn keine Zeit zum Spielen hast, weil andere Dinge im RL tust.

    Also ruht erst mal vieles wie die Stadt oder sonstiges.

    Aber, ich fand es super, Rollen, Puzzle, Kükengutscheine und Deko, welche mir gefallen hat abgegriffen. Hat sich gelohnt.


    Frage: habe alle Vögel im Vogelhaus, konnte trotzdem Kükengutscheine holen…. Ich gehe stark davon aus, dass noch ein weiterer Flamingo oder so kommen wird. Was meint ihr?


    Ach und die Zeitung wird sich auch wieder erholen, momentan machen halt alle das gleiche :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #65

    Ich habe auch alles, was ich wollte :smile: Da ich für das Benzin im Tal auch LKWs fahren muss, werde ich wohl auch noch den ganzen Rest einsammeln :girllach

    Ein weiterer Flamingo kommt bestimmt! Wäre schön, wenn er besser gelaunt wäre, als seine ganzen Vorgänger... :grins1:

  • #67

    Da ist er nicht der einzige.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #68

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Event. Ich habe ordentlich LKW-Ladungen befüllt, zwischendrin Pausen, damit die Maschinen nachproduzieren konnten und die Felder wachsen. Stadt habe ich in den letzten Tagen fast gar nicht gemacht, obwohl ich sonst dort sehr viel mache.

    Das Lager ist einigermaßen befüllt bzw. die fehlenden Sachen liegen in den Maschinen. Nur Milchprodukte und Soßen musste ich mir von der kleinen Farm nachliefern lassen. Und – ich habe alles an Röllchen, Kükengutscheinen und Puzzleteilen eingekauft, was da war. Lediglich die letzten beiden Puzzleteile für 40000 fehlen noch, da bin ich momentan bei 26000 Karpfen. Das sollte dann in den beiden Tagen auch noch machbar sein!

    :frühling4: Blümeley

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!