Muttertagsevent

  • #31

    Die Events werden ja auch erst 10 Uhr umgestellt, also hatte das schon alles seine Richtigkeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Das ist nicht ganz korrekt. Zum einen unterschlägst Du damit eine Minute von 9:59:00 bis 10:00:00 und zum anderen orientiert sich der Start der Ereignisse genau genommen nicht an der MESZ, sondern an der UTC. Momentan haben wir UTC+2, im Winterhalbjahr nur UTC+1. Dann beginnen die Ereignisse ja bereits um 9:00 Uhr.

  • #38

    Ich hatte nie daran gezweifelt auch wenn es nicht ganz so gelaufen ist wie ich gedacht habe aber egal ….. Am Ende haben es die Asiaten gerichtet! 🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #39

    Ich muß zugeben ich war auch etwas baff, als das Ereignis nicht beendet war und noch 1Tag hintendran gehängt bekam. Aber gut so. Vielleicht hat SC die Ohren geklungen über die Beschwerden, daß in letzter Zeit die Ziele immer sehr hoch angesetzt wurden in Relation zu der zur Verfügung stehenden Zeit. 😉

  • #40

    Ja, SC hat wohl Beschwerden bekommen, dass man Muttertag im realen Leben verbringt und nicht auf dem Event von HD.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!