Umfrage von HD

  • #31

    Bin grad durch Mit der Befragung


    Geht hauptsächlich um Geld


    Seite 50 mit 27 inhalten waren dann mal mein Interesse mit diesen fragen die man dann beantworten sollte


    ...............

    50. Welcher der folgenden Punkte beeinträchtigt Ihrer Meinung nach Ihren Spielspaß? (Alles Zutreffende ankreuzen) *


    1Das Spiel hat nicht genug interessante Updates


    2Mir gehen oft die Dinge aus, die ich im Spiel tun kann


    3Die Größe meiner Farm ist schwer zu verwalten


    4Ich fühle mich ausgebrannt


    5Ich fühle mich durch Derbies zu unter Druck gesetzt


    6Ich bin es leid, all meine Obstbäume und Büsche zu verwalten


    7Meine Scheune oder mein Silolager ist zu klein


    8Das Freischalten von neuem Land dauert zu lange


    9Ich bin oft überwältigt von all den Produktionsgebäuden auf meiner Farm


    10Es ist zu schwer, im Tal voranzukommen oder die gewünschten Belohnungen zu erhalten


    11Ich bin frustriert, weil es so lange dauert, bis ich ein Gebäude oder eine Funktion nutzen kann, nachdem ich sie freigeschaltet habe


    12Das Spielen dieses Spiels dauert zu lange


    13Mir gehen die Dinge aus, die ich auf meiner Farm entwerfen/dekorieren möchte


    14Die Navigation in der Benutzeroberfläche ist zu schwierig


    15Meine Nachbarschaft ist nicht sehr gut oder nicht genug in Derbies eingebunden


    16Es gibt nichts anderes, worauf ich mich freue, wenn ich es freischalte


    17Welche Puzzleteile/Schutztier ich bekomme, ist zu zufällig


    18Die Ereignisse im Spiel sind nicht genug interessantes Gameplay haben


    19Es ist frustrierend, wie lange man auf die Produktion mancher Gegenstände warten muss


    20Die meisten meiner Freunde haben das Spiel aufgegeben


    21Der Fortschritt beim Upgraden meiner Stadt ist zu langsam


    22Das Freischalten neuer Produktionsgebäude macht das Spiel nur schwieriger


    23Technische Probleme (Fehler, Verbindungsabbrüche, Latenz, schlechte Leistung usw.)


    24Aktivitäten sind zu repetitiv


    25Ich kann keine Nachbarschaft finden, die in Derbies wettbewerbsfähig genug ist


    26Ich muss mich um zu viele tote Pflanzen kümmern


    27Sonstiges – Schreiben Sie uns (Erforderlich)


    ....



    Jetzt ist mein Akku leer ,

    und leider gab es auch kein goodie für die verplemperte Frage -Antwort Stunde

  • #33

    Zweimal die Umfrage gestartet und zweimal ging mittendrin nix mehr weiter, abgestürzt. Habs aufgegeben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #36

    Also ich hatte auch die Umfrage aber ich hatte kein Problem wegen dem Alter....

    Ich fand die Umfrage allerdings viel zu lange....die hat 50 min. gedauert ....ich dachte die würde überhaupt nicht aufhören...aber es waren alles Fragen zu Hay Day...wie oft man spielt wie lange, ob man Geld investiert und alles spielbezogene Fragen...

  • #39

    Die Umfrage ist eine klassische Marktanalyse des chinesischen Besitzers. Sie dient dazu möglichst genau die Grenzen auszuloten, wieviel Geld jeder bereit ist für einzelne Spielerlebnisse auszugeben und ab wann er voraussichtlich von der Stange geht.

    Es müssen alle Fragen beantwortet werden. Die letzte Frage ist Nr. 123. Wird eine Frage nicht beantwortet geht es nicht weiter.

    Bei einem Teil der Fragen müssen die fünf wichtigsten Aussagen ausgewählt, bei anderen muss die Aussage eingeordnet werden z. B. von sehr wichtig bis nicht zutreffend


    Aufgrund der Fragen vermute ich, dass sie auch mehr Wettbewerb ins Spiel bringen wollen.

    Schiffe, Derby: Wie wichtig ist das Ranking, die Liga, der Wettbewerb…?

    Tal: Wie wichtig ist das Erreichen der täglichen Quests und das Sprit-Rad?

    Stadt: Willst du immer alle bedienen, mehr Besucher im Zug, Gebäude verbessern?

    Reservat: Wie wichtig ist es alle Tiere zu haben, sie zu füttern?

    Angelbereich: Wie stolz bist du auf dein Fischbuch?

    Farmpass, Events: Wie wichtig ist es das Ziel zu erreichen?

    Wie wichtig ist es besser als die anderen zu sein?

    Bekommst du Lob über dein know-how im Spiel?

    Wie viele Monate planst du noch zu spielen?

    Wieviel hast du in den letzten 90 Tagen bezahlt (in US-Dollar)? Wieviel künftig? Wieviel für andere Spiele?


    Wie stolz, glücklich bist du, wenn du einen Level aufsteigst? Frustriert es dich wenn es zu lange dauert? Langweiltst du dich im Spiel? Wie oft dekorierst du um? Willst du seltene Dekos unbedingt haben? Wie stolz bist du, wenn du eine seltene Deko hast? Deko …beneidet von anderen, …anderen sollen wissen woher du es hast z. B. vom Farmpass


    Wie oft spielst du? Täglich? Mehrmals? Wöchentlich? Monatlich? Wie lange jeweils?

    Besonders zum Schluss werden die Fragen immer persönlicher. Sprichst du mit anderen über Hayday? Spielen Familienmitglieder in deiner Gemeinschaft? Ist es schwer eine Gemeinschaft mit Familienmitglieder zu verlassen, wenn sie das Derby nicht so engagiert spielen wie du?


    Ich war neugierig und hab aber meine Umfrage nicht abgeschickt. Das heißt aber leider nicht, dass sie meine Eingaben nicht doch aufgezeichnet haben.


    Meine Meinung zu mehr Wettbewerb:

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit" Søren Kierkegaard.

  • #40

    carota


    Auch Dir herzlichen Dank für das Zurverfügungstellen einiger Fragen. Sehr interessant, auch Deine Einschätzung dazu. 🙂👍


    Ich fühlte mich, was diese Umfrage angeht, von Anfang an unwohl, daher habe ich sie nicht gemacht. Nach allem, was ich so gelesen habe - teilweise auch in der englischen Reddit HayDay Community - bin ich froh, es gelassen zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!