Gold Event ab 16.05.

  • #21

    Ich habe bisher nur machbare, nicht so langwierige Aufgaben mit 100 bis 250 Punkten bekommen. Auch Marmelade, die ich trotzdem lösche, hat nun eine angemessene Punktzahl mit an die 300 oder darüber. Geht doch, SC! :smile:

  • #22

    Lieber Gustavo


    bei diesen Events ist es viel besser, die Aufgabe zu sehen, zu produzieren und erst wenn die Produkte FERTIG sind, die Aufgabe zu nehmen, die Produkte binnen Sekunden einzusammeln.

    Das hat den immensen Vorteil, dass parallel quasi „immer“ sechs Aufgaben laufen und wenn dann „schnelle“ Aufgaben kommen, kann man die „im Vorbeigehen“ machen und blockiert sich nicht durch eine genommene Aufgabe!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #24

    Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich find das Event super. Selbst wenn ich nur 5 Stufen schaffe hab ich vermutlich mehr Geld in der Hand als jemals zuvor und der Kaffeekiosk gehört mir *lol

    Einmal editiert, zuletzt von Gustavo () aus folgendem Grund: Tippo

  • #30

    Lucky1960: Schön gestaltet! :daumenhoch Witzig ist auch, dass die beiden Katzen links so interessiert zuschauen.


    Schmitzebilla: Wenn Du die Deko größer haben möchtest, dann musst Du reinzoomen. :zwinkergrins: Spaß beiseite, es sind ja nur zwei Katzen und keine Säbelzahntiger, die dort ein Picknick veranstalten. Also 2x1-Felder ist schon eine angemessene Größe, es muss doch auch im richtigen Verhältnis zu den anderen Bauten stehen.


    Erinnern möchte ich noch an die Dias, die es bisher bei diesen Events immer am Ende gab. Also so ganz sinnlos ist es vermutlich nicht, bis zur letzten Belohnung durchzuziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!