Gold Event ab 16.05.
-
-
-
#22 Lieber Gustavo
bei diesen Events ist es viel besser, die Aufgabe zu sehen, zu produzieren und erst wenn die Produkte FERTIG sind, die Aufgabe zu nehmen, die Produkte binnen Sekunden einzusammeln.
Das hat den immensen Vorteil, dass parallel quasi „immer“ sechs Aufgaben laufen und wenn dann „schnelle“ Aufgaben kommen, kann man die „im Vorbeigehen“ machen und blockiert sich nicht durch eine genommene Aufgabe!
-
-
-
-
-
-
#26 Screenshot_20240517_101013_Hay Day.jpg
Und Schluss!
-
-
#27 Ich finde die Deko sehr klein. Für mich ust IMG_7520.jpegjetzt auch Schluss
-
#28 Danke, daß Du die Deko eingestellt hast, auch mit dem Größenvergleich. Ich bin da sowieso nicht drauf aus, ist nicht mein Geschmack. Aktuell mach ich, was schnell geht und "harre" der Dinge, die da kommen. Bzw wie weit ich komme. 😉
-
-
-
#30 Lucky1960: Schön gestaltet! Witzig ist auch, dass die beiden Katzen links so interessiert zuschauen.
Schmitzebilla: Wenn Du die Deko größer haben möchtest, dann musst Du reinzoomen. Spaß beiseite, es sind ja nur zwei Katzen und keine Säbelzahntiger, die dort ein Picknick veranstalten. Also 2x1-Felder ist schon eine angemessene Größe, es muss doch auch im richtigen Verhältnis zu den anderen Bauten stehen.
Erinnern möchte ich noch an die Dias, die es bisher bei diesen Events immer am Ende gab. Also so ganz sinnlos ist es vermutlich nicht, bis zur letzten Belohnung durchzuziehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!