Blütenderby kann weg

  • #1

    Hallo

    Kann es sein, dass, wenn sich ein Gemeinschaftsmitglied an einer Blütenaufgabe "festgebissen" hat, dann auch kaum 320er-Aufgaben nachkommen?

    Ich habe knapp 500x gelöscht, wenige 320er, davon fast nur Körbe, wenige Pflanzaufgaben und keine einzige (!!!) 320er- Hilfe.


    Für wen ist denn eigentlich das Blütenderby, wenn niemand es mag? :nixweiss3:

  • #2

    ich finde es nicht schlecht, Abwechslung muss sein. Die normalen Derbys sind ja nur noch Mine und Helfer. Auf kurze Zeit erledigt. Blütenderby ist zeitintensiv zum löschen aber so viele hab ich noch nie gelöscht. Ich war diesesmal alleine aber auch auf 4 Stunden fertig. Es waren aber alles Blütenaufgaben es kam keine andere mit 320

  • #3

    Ich brauche weder das Häschenderby noch das Blütenderby :grummel: ich freue mich auf das Derby vom 04.06. - wenn mich nicht alles täuscht kommt dann wieder das Mystery Derby (Überraschungsderby) :girldaumen2: :girldaumen2: :girldaumen2: :girldaumen2:

    Leider kommt das nur noch 1 im Jahr - während sonst immer nur Ostern und Frühling ist - find ich ätzend. (persönliche Meinung des Verfassers)

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Du Glückliche. Dieses ist das schlimmste Derby ever ever ever ever 😂

  • #5

    Erst nach drei Tagen wird die Aufgabe dann gelöscht.

    Ein Mitglied das drei Tage eine Aufgabe blockiert schmeiße ich raus…

  • #7

    Bei uns hat sich keiner an einer Blütenaufgabe festgebissen, trotzdem haben wir auch nur vereinzelt normale 320er Aufgaben bekommen. Ich glaub, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.


    Ich find es gut, dass immer was anderes kommt, auch wenn was dabei ist, das ich nicht so mag. Wäre es ein Wunschmenü, würde es auf Dauer langweilig werden.

  • #8

    Über den Rausschmiss habe ich auch schon nachgedacht. Es passt einfach nicht


    Na, dann ist es ja toll, dass du zufrieden bist :winki3: :girldaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von GorchFock () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GorchFock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #10

    Ich habe das Blütenderby in 2 GM gespielt.

    Klar haben wie viel gelöscht, trotzdem haben wir es an einen Tag durchgezogen.

    Wir sind überall auf den 2.Platz gekommen.

    Fakt ist aber, das dieses Derby nur in einer gut funktionierenden GM klappt.


    Wenn alles nach Plan läuft sollte in Woche 23 tatsächlich das :?: Derby kommen.

    Ich kann mich noch gut an das 1.Derby dieser Art erinnern, alle haben geschimpft und jetzt wird es tatsächlich herbei gesehnt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!