Blütenderby kann weg

  • #11

    Das ist ja ein Träumchen :love:


    Das ist wahrscheinlich unser größtes Problem

    Einmal editiert, zuletzt von GorchFock () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GorchFock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Mit meiner "großen" Gemeinschaft spiele ich das Blütenderby nur mit, wenn ich Zeit habe... zumeist sind wir zwischen 4 und 6 Teilnehmer, da klappt das relativ gut, wenn es einer organisiert (also löscht und die Aufgaben verteilt). Top 3 war bisher fast immer drin.


    Als Einzelspieler in meiner kleinen Gm mache ich es, wie sonst auch: ich lösche vorher so lange, bis ich ausreichend viele schnelle 320er Aufgaben habe (ja, die kommen auch beim Blütenderby, nur nicht so häufig, man muss gefühlt 4 Mal so viel löschen). Wenn es nicht klappt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich anfangen will, löse ich noch ein paar Blütenaufgaben mit versetztem Löschen. Meistens komme ich unter die Top3.

  • #13

    poweroma ich hatte auch bei dem ersten Überraschungsderby die Faxen dicke! 5x hintereinander angeln und das ohne das man Angelhaken erbitten konnte :facepalm:

    Allerdings ist das (meine Meinung) das Derby wo am wenigsten gelöscht wird und wo Diamanten nur bei der Schnelligkeit der Fertigstellung der Aufgaben helfen. Da kriegt jeder was er sonst nicht freiwillig machen würde - bei mir jedes Mal Ziegen bis zum Abwinken - ich finde es trotzdem

    gut :zwinkergrins:

    Die Hoppels und die Blümeleins liegen mir so gar nicht. :verlegen:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!