Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #31

    Anders wird es wohl auch nicht gehen …


    Ich hatte gaaanz viele Wünsche, als ich den Katalog mit den ganzen Angeboten gesehen hatte … muss aber jetzt einsehen, das ich gaaanz viele Abstriche machen muss … leider …

  • #34

    Das ist ja schon eine recht langeZeit die du geschafft hast. Ich habe noch nicht mal die Hälfte vom 1. Stern. Habe mir diesmal auch keine Dias für mehr Produktionsplätze geleistet…Mit diesen kurzen Produktionszeiten müsste man immer im Spiel sein.

  • #36

    8000 sind es wohl nur, wenn man wirklich alles haben möchte. Dann hätte ich aber jetzt schon einiges doppelt. Bei 4 Schiffen pro Tag kommt gut was an Noten zusammen. Deshalb nicht den Mut verlieren! :beidedaumen

  • #39

    Eigentlich wollte ich das Event komplett auslassen, aber das Auto mit der Kaugummi kauenden Kuh (oder ist es nicht doch ein Ochse) und dem drin sitzenden Schaf find ich so knuffig. Für mich die beste Deko. Da meine Hauptfarm das Glück hatte, durch die Kiste vom Meilenstein das Auto zu bekommen, mach ich hier definitiv nichts.


    Die Babyfarmen haben durch die Meilenstein Kiste einen kleinen Grundbestand. Ich arbeite mich hier bis auf 300 Noten vor, und dann ist für mich Ende. Zu mehr habe ich keine Lust. Schiffe sind eh nicht meine Lieblingsbeschäftigung, von daher reicht es mir, wenn ich jeweils das Auto ergattern kann. 🙂

  • #40

    ich wollte die 3 Röllchen erwischen und das ist mir nun gelungen mit beiden Farmen und jetzt schau' ich mal ob es noch etwas gibt - ansonsten finde ich die Deko wirklich sehr sehr schön aber die Farmkompatibilität erschließt sich mir nicht :nixweiss3:

    das gefällt mir auch sehr gut und *hüstel* mal sehen :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!