Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024

  • #51

    Diese Frage stelle ich mir auch.

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • #52

    Alles ist im Katalog erhältlich außer:


    Fantreffen - Aufgabenereignis (kommt noch)

    Lichttechnik - 6-Milliarden-Meilenstein (abwarten, wird bestimmt erreicht)

    Frontsänger - spezielles Shopangebot (kommt noch)


    In den Dairy News wurde ein Ereignis ankündigt, dass noch offen ist. Es so eins mit 20 Aufgaben pro Tag, wo die ersten 6 sofort zu sehen sind und die anderen 14 dann nachrücken.

    Ich vermute, dass es das ist, aber es könnte auch noch ein anderes globales Ereignis kommen. Wir wissen es noch nicht, es gibt noch keine offizielle Info darüber.

  • #53

    Doch, die gibt es.

    Und die offizielle Info sagt genau, was du schreibst.


    Das Event mit den 20 Aufgaben pro Tag und der Leiste mit den Belohnungen nennt sich bei SC "Aufgabenereignis".

    Da gibt es das Fantreffen.

    Wie du richtig gesagt hast, das soll noch kommen.


    In den Dairy News wurde es gesagt und auch gezeigt, dass in der Leiste das Fantreffen als Belohnung liegt.

  • #55

    Hallo, wie komme ich an die oben genannten Sachen? Andere Farmen haben die schon mehrfach. Ich finde, man hätte auch mit Noten bekommen müssen. ich habe zwei von diesen Überraschungskisten gekauft, habe dadurch 118 Diamanten verplempert und bekommen habe ich nur Zeug, das ich auch umsonst hätte bekommen können

  • #56

    Oh.

    Das ist mir völlig neu.

    Erzähl mal detaillierter, bitte.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #57

    böse :grins:


    schau mal hier im Forum da gibt es jede Menge Threads über dieses Thema

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #58

    Ich habe deinen Beitrag mit einen vorhandenen Thread zu diesen Thema, zusammengefügt.

    Lies dir das einfach mal durch und du wirst Antwort auf deine Frage finden.


    Auch im Thread "Dekorationssammlung-Geburtstag 2024" findest du noch einiges dazu.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!