Alles anzeigenHallo, ich suche für mein Buch in Hay Day das Garten-Gästehaus. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Gruß Marie's Farm
Den Link dazu findest du hier: Übersicht QR-Code-Geschenk - Beitrag 31
Alles anzeigenHallo, ich suche für mein Buch in Hay Day das Garten-Gästehaus. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde? Gruß Marie's Farm
Den Link dazu findest du hier: Übersicht QR-Code-Geschenk - Beitrag 31
Na toll, ich hatte am Wochenende einfach mal wenig Zeit für HayDay … hab jetzt grad im Forum nachgelesen und natürlich den Code für das wunderschöne Gartenhäuschen verpasst.
Ehrlich - ich weiß, es gehört in den Nörgeln Bereich, aber mir vergeht allmählich die Lust am Spiel!
Ein Code, der 24 Stunden begrenzt ist, jeder andere hat Pech gehabt? ![]()
Alles anzeigenNa toll, ich hatte am Wochenende einfach mal wenig Zeit für HayDay … hab jetzt grad im Forum nachgelesen und natürlich den Code für das wunderschöne Gartenhäuschen verpasst.
Ehrlich - ich weiß, es gehört in den Nörgeln Bereich, aber mir vergeht allmählich die Lust am Spiel!
Ein Code, der 24 Stunden begrenzt ist, jeder andere hat Pech gehabt?
Ging mir leider auch so.
Die ganze Woche arbeitstechnisch im Stress. Ich hatte danach weder Zeit noch Lust auf das Forum.
24 Stunden ist echt ein Witz. Ein schlechter allerdings ![]()
Alles anzeigenNa toll, ich hatte am Wochenende einfach mal wenig Zeit für HayDay … hab jetzt grad im Forum nachgelesen und natürlich den Code für das wunderschöne Gartenhäuschen verpasst.
Ein Code, der 24 Stunden begrenzt ist, jeder andere hat Pech gehabt?
Ich habe den Support angeschrieben. Falls du die Zeit dazu hast, mach das bitte auch.
Ich habe Fair Play genommen.
Alles anzeigenIch hab geschrieben, allerdings ohne Hoffnung …
Die stirbt bekanntlich zuletzt.
Vielen lieben Dank Schmitzebilla 
Den Redeem Code für das GartenGästeHaus gab es wohl nur auf der Facebook und Instagram Seite. Vor 4 Tagen. Wir wurden nicht im Spiel informiert und im Sammelalbum sieht es noch so aus als wenn dafür ein Community Ereignis kommen würde. Habe auch den Support angeschrieben und zu hören bekommen dass wir leider Pech gehabt haben und das Gartenhaus nicht mehr kommen wird. Sehr sehr unfair und für mich ein Grund nicht mehr weiterzuspielen. Fühle mich veräppelt. Deinstalliere es heute. Nach so langer Zeit. Melde mich auch hier aus dem Forum ab. Leider. Viel Spaß Allen weiterhin.
Alles anzeigenDen Redeem Code für das GartenGästeHaus gab es wohl nur auf der Facebook und Instagram Seite. Vor 4 Tagen. Wir wurden nicht im Spiel informiert und im Sammelalbum sieht es noch so aus als wenn dafür ein Community Ereignis kommen würde. Habe auch den Support angeschrieben und zu hören bekommen dass wir leider Pech gehabt haben und das Gartenhaus nicht mehr kommen wird. Sehr sehr unfair und für mich ein Grund nicht mehr weiterzuspielen. Fühle mich veräppelt. Deinstalliere es heute. Nach so langer Zeit. Melde mich auch hier aus dem Forum ab. Leider. Viel Spaß Allen weiterhin.
Sogar Ich hab schon die eine oder andere Deko verpasst - ABER - meiner Erfahrung nach kommt alles wieder und bis jetzt hab ich noch alles bekommen, das ich unbedingt wollte, manchmal muss man sich eben in Geduld üben!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.