Diskussionen um QR Code Geschenke
-
-
-
#472 Alles anzeigenDeinstalliere es heute. Nach so langer Zeit. Melde mich auch hier aus dem Forum ab. Leider.
ich finde mit dieser Aktion bestrafst Du D I C H selber

-
-
-
-
-
#475 Alles anzeigenich finde mit dieser Aktion bestrafst Du D I C H selber

Hm, vielleicht auch nicht! Sie hat dann sehr viel Zeit für andere schöne Dinge und spart Geld! Das sind alles Faktoren, die wir nicht vergessen sollten. Hayday ist N I C H T der Nabel der Welt!!!!!!!!!!
Ich kann durchaus verstehen, dass sie stinksauer ist. Bin ich übrigens auch! Mir hat der Support noch nicht einmal geantwortet!

Es wird hier immer von Fair Play gesprochen und geschrieben. Vielleicht sollte SC sich selbst mal an der Nase ziehen und darüber nachdenken, wieviel Fairness sie ihren Spielern und vor allem auch den Leuten, die das Spiel mit ihren Käufen am Laufen halten, entgegen bringen.
Ich wundere mich nicht mehr darüber, dass liebe Nachbarn seit langem inaktiv sind. Mittlerweile ist es mir durchaus verständlich.
-
#476 Ihr habt beide recht. Muß letztendlich jeder selbst wissen. Ich renne nichts mehr hinterher, und ich vermisse nichts. Bei einigen, wenigen Gelegenheiten möchte ich etwas erreichen, aber das hält sich in Grenzen. Durch diese Spielweise erhalte ich mir die Freude am Spiel. Mir genügt es auch, eine tägliche Routine zu haben und meinen Tieren zuzugucken.
Und was schöne Deko angeht....es kommt immer was Neues. Heute betrachtet würde ich das Spiel ohne Not nicht aufgeben. Dafür habe ich zu viel Herzblut und Zeit investiert. Und...wie geschrieben, ich mag es immer noch sehr, trotz diverser Unzulänglichkeiten. 🙂❤️
-
-
-
-
-
#479 Alles anzeigenSie hat dann sehr viel Zeit für andere schöne Dinge und spart Geld
Das liegt an jedem selbst - ich würde außer dem kleinen Farmpass nichts sparen

-
#480 Alles anzeigenAuf dies Deko …
… hab ich sogar ein paar Jahre warten müssen, weil ich sie beim ersten Mal verpasst habe!
wo gibbet die denn her?!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!