QR Code Geschenk

Hallo habe eine Mail bekommen, dass ich ein Geschenk zum Valentinstag erhalte.

Habe dann auf "Hol dir dein Geschenk" geklickt und wurde dann

wie bei den QR-Codes zu meiner Farm geleitet.

Es war aber nicht nur ein Geschenk, ich habe die Deko Kerzenlicht-Dinner

erhalten, sowie eine weiße Urkunde und ich :denk4: glaube noch 2 weitere Sachen.

Da es am Anfang beim Wechsel von Mail zu Hay Day "geklemmt" hat, habe ich

vergessen einen Screenshot zu machen.

Die Belohnung erhält man aber nur wenn man die Mail auch erhalten hat.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich hab die Mail auch bekommen, aber es ging so schnell, dass ich nicht gesehen habe, was alles gekommen ist … außer dem Kerzenlicht Dinner … 🍲 🙈

Vielleicht hat ein anderer mehr Glück 🍀

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Nee, es war viel zu schnell, ich konnte es auch nicht erkennen.

Ich war dermaßen überrascht, die Geschenke flogen nur so auf mich zu, da hab ich mich lieber geduckt. :facepalm:

Nein, ich hab nur gesehen, dass die Geschenke in verschiedene Richtungen flogen. :stern:

Eins in die linke untere Ecke (das war das Kerzenlicht Dinner) eins in die rechte obere Ecke, weiß ich nicht, was das war (Schal?? Oder Diamanten??) und nach links oben flog auch noch etwas…

Vielleicht erschrickt sich ja jemand nicht so stark und bekommt mit, welche Geschenke da auf uns zu fliegen.

ja danke für Deine Hilfe - habe ich erledigt und dann ging's auch soo schnell, dass ich gar nicht folgen konnte was kam; schade!

Aber die Nachricht habe ich nur für die kleine Farm bekommmen für die große "nada" :nixweiss3: :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich habs auch nur einmal erhalten, leider auf eine meiner kleinen Farmen…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!