Sägen-Mangel

  • #2

    :denk1: ist mir noch nicht aufgefallen - aber von den Sägen und Äxten habe ich (bis jetzt) genug.


    Ich werde jetzt aber mal darauf achten :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Naja, da für das jetzige Rock 'n' Roll-Ereignis viel mehr Äpfel und Kirschen verbraucht werden als normal, bauen logischerweise auch mehr Leute Apfel- und Kirschbäume an. Für diese Bäume werden am Ende auch mehr Sägen benötigt. Äpfel und Kirschen findet man in der Zeitung momentan auch wieder seltener.


    Ist wieder mal eine einfache Anwendung der Gesetze des Marktes: höhere Nachfrage + geringere Verfügbarkeit => Mangel :nixweiss2:

  • #5

    Ich bin auch von diesen ständigen "Sägenmangel" betroffen.

    Aber zum Glück gibt es hier einen netten Nachbarn, der mir gerne (ich hoffe zumindest, das das so ist) hilft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Isses nicht immer so, dass man Knappes nicht bekommt, bis man sich welches kauft oder Tom dafür loszuschickt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    ich bekomme auch ganz normal meine Sägen beim ernten und von rose.


    Stadt mach ich nur 1x die woche von daher kann ich nicht viel diesbezüglich sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!