Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #92

    Da komm ich ja gut weg, bei 6 oder 7 gelöschten Aufgaben 2570 Schallplatten. Aber ich denke, das relativiert sich wieder.

    Morgen gibts dafür bestimmt schlechtere Aufgaben.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #94

    3 Aufgaben gelöscht, 3 Aufgaben laufen noch … ca 2100 , wenn ich fertig damit bin.


    Mal sehen, was kommt und wie es weitergeht …


    Ich drück allen die Daumen 👍, das sie ihr Ziel erreichen und mir natürlich auch … 🤭

  • #97

    Einmal Hühner füttern für 300, mehrere langlaufende Produkte (Früchtebrot, Himbeerkerzen, Kartoffelsuppe und soetwas in der Art) für 210-250 Schallplatten. Das lohnte sich dann und da es z.T. alle sechs Aufgaben gleichzeitig waren.....Maschinen gefüllt und nach 4h wieder nachgesehen. Honig, Zucker, Popcorn und Schokomilch lagen zufällig vor den Maschinen.

    Ich sag ja, heute hatte ich wirklich Glück.

  • #100


    Weil nach dem Löschen bis zur nächsten Aufgabe 5 Minuten Sperre ist.

    Plus eine Minute Puffer, daher schrieb ich 6 Minuten.


    Denn; Aufgaben, die weder gelöscht noch genommen wurden, die bleiben über den Tageswechsel um 10.

    Das kann man nutzen wenn es sich um große, teure Aufgaben hadelt.


    Es gibt aber keine komplett neuen Aufgaben (mehr; das war nur beim ersten Event so), sondern es wird nur wieder auf 20 aufgefüllt, die stehengebliebenen Aufgaben zählen mit.

    Will man also 20 wirklich komplett neue Aufgaben haben (weil die alten zB Mist waren), so muss man auf Null löschen.

    Das geht aber nur, wenn um 10 tasächlich alle Plätze LEER sind.

    Läuft aber die Zeit nach dem Löschen, ist der Platz nicht „leer“. Und so hat man ggf. eine oder mehrere Aufgaben weniger neu; 20 hat man ja immer.



    Woher ich das weiß?

    Eigene, quasi schmerzhafte, Erfahrung beim letzten vergleichbaren Event ….

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!