Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #33

    Den ganzen Katatog kann ich trotz größter Bemühungen gar nicht erreichen, weil mir die Autogrammziege fehlt. Sie ist gegen Musiknoten gar nicht erhältlich. In den Kisten war sie auch nicht. Die Hünersänger gibt es auch nicht im Katalog, habe die wenigsten die einer Kiste bekommen. Das zusätzlich Event also erforderlich. Weiß nur nicht ob jedem mit dem Zusatz_Event geholfen wird.

  • #34

    Klar kannst man die ganze Rock-'n'-Roll-Sammlung vervollständigen.

    Wenn du auf die einzelnen Dekorationen tippst, wird dir angezeigt, wie du sie erreichen kannst.

    Die Deko "Fantreffen" (Autogrammziege) gibt's nur im Aufgabenereignis und nicht im Katalog.


    Es gab bei den Community-Meilensteinen insgesamt drei kostenlose Rock-'n'-Roll-Überraschungskisten, deshalb haben einige (z. B. Lucky1960) schon das "Fantreffen" oder die "Frontsänger" (Hühnersänger).


    Die Sammlung ist fast komplett im Rock-'n'-Roll Katalog enthalten. Sogar die beiden bereits abgelaufenen Dekos gibt's noch immer, weil die doppelt waren (Schlagzeuger und Konzertschild).


    Nicht im Katalog enthalten sind nur:

    "Fantreffen" - gibt's im Aufgabenereignis (kommt voraussichtlich ab Di 25.06.2024)

    "Lichttechnik" - gab es bereits als 6-Milliarden-Meilenstein

    "Frontsänger" - spezielles Shopangebot (kommt noch)


    Im Thread -> Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024 <- steht das auch schon alles.

  • #35

    Ich hab da mal ne Frage…..


    Wieviel Musiknoten muß man sammeln um die Sammlung zu befüllen, von allem anderen mal abgesehen?

    Sind das mehr oder weniger als 500 Noten, die man letztendlich für die Vollständigkeit erhält ? :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #36

    Wer das Album komplett haben will, zahlt deutlich mehr als 500 Noten. Ich hab mir aber nicht gemerkt, wieviel die einzelnen bisher gekostet haben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #37

    Und deshalb mache ich mir Null Gedanken darum, ob ich es schaffe oder nicht :grins1:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #38

    Mit den 500 Noten, die man als Belohnung für die vollständige Sammlung erhält, könnte man anschließend andere Dinge aus dem Ereignis-Katalog kaufen. :idee1: Hängt natürlich davon, ob man die Frontsänger schon erhalten hat bzw. was diese kosten werden.

  • #39

    Mein Ehrgeiz, das Album voll zu bekommen, tendierte schon von Anfang an gegen Null, da die Belohnung in keinem Verhältnis zu den "Ausgaben" steht. Ich bin auch nicht scharf auf den "Huhnsänger", ist mir zu hektisch :grins1:Den Gitarristen (vielleicht auch 2x) und nochmal die Tänzer gegen Noten einzutauschen reicht mir völlig. Und dann natürlich noch die Röllchen und Kükengutscheine! :winki6:

  • #40

    was denkt ihr ?


    Macht es sinn vor montag 10 uhr noch die Ballonmaschine anzuwenden oder eher nicht.


    Es wird doch bestimmt heute vormittag eingestellt, oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!