Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024

  • #23


    DANKE Wiesie für den Hinweis - ich hatte ihn übersehen!

    Ja.

    Ricky selbst.


    IMG_0511.jpeg


    Wat bin ich froh dass ich OHNE GEWÄHR dazugeschrieben habe ….

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

    2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    Dann lass Derby lieber Derby sein, sonst wird es echt derbe.


    Die 4 Entenfallen auch nicht vergessen. Hoffe, jeder hat bei seinen Haustieren mindesten je 1 zum Füttern parat, im Reservat auch ein paar hungrige Mäuler und Dauerschläfer. Lasset die Spiele am 25. beginnen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Ja, stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst...ich hab das auch gesehen. Doch mir kam es so vor, als ob es das Ende gewesen wäre. Hm, aber 3.000 Punkte und Ende kann eigentlich nicht sein. Vielleicht hab ich mich auch verguckt.


    Grad nochmal geschaut, es sieht auf dem Screenshot wirklich so aus, als ob die Ziege der Hauptpreis ist und bei 3.000 Punkten endet. D. h. daß die Zwischenpunkte niedriger ausfallen als bei den früheren Events dieser Art. Na ja, abwarten, nächste Woche wissen wir mehr. 🙂

  • #29


    Ich hab das Bild von Ricky nochmal vergrößert.

    Die Autogramm-Ziege scheint es bei 3.000 zu geben, aber das scheint nicht das Ende der Belohnungen zu sein.

    Oben rechts sieht man den Strahl ohne die Schritte, bei der Ziege mit den Schritten.

    Vorausgesetzt - Ricky irrt sich nicht wieder wie beim Datum; daher alles OHNE GEWÄHR (nicht für dich oder wegen dir ….)


    IMG_0512.jpeg

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #30

    Zu dem Zeitpunkt des Fotos war Ricks bei 3310 Punkten, also knapp über dem letzten Ziel mit 3000 Punkten, der Autogramm-Ziege. Es wird rechts noch weiter gehen bis xy Punkte. Vielleicht zeigt er ja noch in den nächsten Tagen wie es weitergeht, wenn er weitergekommen ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!