Geburtstags-Aufgaben-Event vom 25.06.-30.06.2024
-
-
-
#72 Es sind 10.500 Schallplatten-Punkte in 5 Tagen zu erspielen! Das sind dann 2.100 pro Tag, um zum Schluß die Diamanten fliegen zu sehen.
Für die tgl. 20 Aufgaben bedeutet es, dass wir einen Durchschnitt von 105 Punkten pro Aufgabe erreichen soll.
Na dann, ran ans Werk
Waterholic, da haben wir wohl parallel gerechnet
Viel löschen darf man da wohl nicht…
-
-
#73 Nee, besser nicht, aber es gibt ja auch 500 Punkte Aufgaben.
Ich werde heute allerdings eine löschen: 3x Schokolade a 17 Stunden für 240 Punkte!
-
#74 3 Orangenmarmelade für 190 und eine andere noch in Produktion, also über 24 Stunden… löschen oder nicht?
-
-
#75 3 Orangenmarmelade für 190 und eine andere noch in Produktion, also über 24 Stunden… löschen oder nicht?
Da hilft wohl nur beschleunigen mit Werbung gucken. Allerdings würde ich persönlich löschen, da die Aufgabe wohl nicht vor 10 Uhr morgen früh fertig sein wird (?).
-
-
-
#77 ich hab das gleiche Problem mit 3 Orangenmarmelade werde sie aber machen, bis jetzt sonst nur Aufgaben unter 100.
Die erste und letzte beschleunigen dann sollte es gehen. Maschine ist aber in 20 min frei.
-
#78 Da hilft wohl nur beschleunigen mit Werbung gucken. Allerdings würde ich persönlich löschen, da die Aufgabe wohl nicht vor 10 Uhr morgen früh fertig sein wird (?).
War es nicht so, dass die nicht angefangenen Aufgaben am nächsten Tag stehen bleiben?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!