Hayday hat Geburtstag

  • #11

    Ich glaube, ich bin schon von Anfang an dabei, allerdings kann ich die Zeit nicht herausfinden :denk4:

    Ich habe erst später auf Android gewechselt, so stehen bei mir alle Erfolge auf 2015...

    Aber ich kann mich noch erinnern, es gab am Anfang noch keine Stadt, keinen Chat ...

    Mir hat es auch die Grafik angetan und man konnte so nett vor sich hin farmen. Wir haben als Gruppe von Kolleginnen angefangen, ich bin als einzige dabei geblieben. Ein Wahnsinn, was für ein "Imperium" daraus geworden ist. Aber es macht mir nach wie vor Spaß und als Dekofreak bin ich auch immer auf der Jagd :girllach

    Mittlerweile habe ich 3 Farmen, die kleinen habe ich angefangen aus Langeweile, weil bei der großen nichts neues mehr kam (früher waren die Updates mit neuen Maschinen nicht so häufig) dann waren sie Materiallieferanten aber inzwischen haben sie auch ein Eigenleben entwickelt.

  • #12

    Bin jetzt ungefähr 8 Jahre dabei. Gab auch mal Phasen, in denen Hay Day pausiert hat. Inzwischen sind die "Events" für mich das Salz in der Suope - wenn auch nicht alle. Denn mit Level > 200 entlocken mir die "großen" Updates meist nur noch ein müdes Lächeln. Die neuen Maschinen kaufe ich mir meistens nicht mehr. Tom ist in meinen Augen billiger und effizienter. Jetzt wird es dann langsam eher zum Nörgel-Thread : Ich verstehe nicht, wieso sich in den Bereichen Stadt ( u. a. mehr Platz) und Angelbereich (neue Tiere/Bereiche) nichts mehr tut.

    Tja, und trotzdem habe ich bisher keine Farmsimulation gesehen, die Hay Day momentan vom Thron stoßen könnte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #13

    Musste direkt mal nachgucken: spiele tatsächlich schon seit Januar 2015 :girlfernglas:


    Damals haben meine Tochter und kurz mein Sohn auch mal gespielt, aber jeweils nur kurz.

    Habe dann selber ein paar Jahre pausiert, damals war es auch nicht so fesselnd, gab keine Stadt, kein Derby, keine Events, kann man sich gar nicht mehr vorstellen.


    Dann hatte ich vor ein paar Jahren eine Knie-OP und war viel ans Sofa gefesselt, da habe ich dann voll wieder angefangen. Heute bin ich in einer Super-Gemeinschaft und fiebere bei jedem Derby, HayDay könnte ich mir gar nicht aus meinem Alltag wegdenken :winki6:

  • #14

    Hallo zusammen, heute hänge ich mich auch mal mit rein.

    Ich habe im Dezember 2012 angefangen, ein bisschen gespielt und irgendwann die Lust daran verloren, weil ich mit dem Ausbau der Scheune nicht weitergekommen bin. Eine Weile habe ich es nicht mehr angerührt. Auf Arbeit hat mich dann ein Kollege wieder dazu animiert, weiter zu spielen. Er hat mir paar Tools gegeben und dann lief es wieder. Seitdem habe ich mich relativ regelmäßig damit beschäftigt. Dann hatte ich mir eine 2. Farm zur Hilfe zugelegt, welche nun auch mittlerweile bei Level 80 ist.

    Meine Enkelin hatte dann auch Lust bekommen und sich eine Farm erstellt. Aber die Geduld hielt sich in Grenzen. Nun bewirtschafte ich ihre Farm auch mit.

    Ich spiele aber kein Derby mehr, da es mir zu stressig ist, diese alleine zu machen. Unsere Gemeinschaft besteht nur aus unseren Farmen.

    Beim Event mache ich zeitweise mit, auch das Tal kommt ab und zu mit dran. Ich halte es wie Jasmin2017, immer mit der Ruhe, man kommt auch voran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!