Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #81

    Schmitzebilla

    Dein Beitrag wurde in diesen Thread verschoben, da hier die Diskussionen geführt werden und in dem anderen Thread nur bitte Infos gepostet werden können, wer das möchte. :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #82

    Ich dachte schon mein Schwein pfeift ob dieser umwerfenden Belohnung.


    Aber dann kam das


    Ist das jetzt die neue Masche von SC uns dazu zu bringen, auch noch die blödeste(?) Deko zu sammeln, weil sie irgendwann Teil eines Sammelbuches ist? Ich warte auf das Zwergen-Sammelalbum ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #85

    Eine Zwergen Sammlung wäre auf alle Fälle sehr interessant und etwas Neues … 🤭👍


    Aber da haben bestimmt viele Leute die knuffigen Kollegen und das lohnt sich dann für SC nicht … 😬

  • #88

    ...und nebenbei noch die Stadt, das Derby und das Tal...Mir macht dieses Power-Farmen überhaupt keinen Spaß mehr...Hay Day als Lebensaufgabe? Na, vielen Dank auch!


    Jaaaa, ich weiß, jeder macht nur das, was er möchte...🫣

  • #89

    so ist es ja auch !


    Es liegt an einem selbst ob man sich stressen läßt oder unbedingt alle Dekostücke sammeln muss (was ich allerdings auch verstehen kann wenn man diese Dekos liebt; mir gefallen sie teilweise auch aber dafür würde ich mir kein Bein ausreißen). Mir wird das Ganze auch zuviel darum habe ich halt das Derby nicht gespielt und mich mit der kleinen Farm auf die beiden Events konzentriert (bin kurz vor Ende mit beiden Farmen) und auch mit den einzusammelnden Tools mehr als zufrieden.


    Also wie der Franzose sagt "la rü, la rü" :hut:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #90

    Ja, und wahrscheinlich wieder in Verbindung mit Diamantenkauf oder erweiterter Farmpass. Die Tischtennis-Schafe gefallen mir auch, aber dafür zahl ich bestimmt keine 12 oder 24 €.

    Bei der Strandsammlung poppt fast überall Shopangebot auf.

    Ich wünsche mir noch ein Sammelalbum : "Hässliche und einfallslose Deko zum Selberbefüllen".

    Wenn das so weitergeht wird HD in Panini umbenannt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!