Entscheidung für oder gegen den Küken 🐥 Pass ?!

Ich habe zeitaufwendig nach Infos zu dem „ früheren Vogel ect“ gesucht und natürlich nicht gefunden, vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusselig für so etwas 🤦🏻‍♀️ … und mir deswegen diesen Pass geholt.

Eigentlich alles so, wie wenn man alle 3 kauft … nur hat man am Ende 100 Plätze mehr im Silo und der Scheue …

Also je 50 x gleich und dann wenn man regulär zu der Erweiterung kommt.

Und ja, ich weiß … ich bin irre 🤯🤪

Redcat

Nein, Du bist nicht irre. Wenn Du Dir den Farmpaß gönnst, aus welchen Gründen auch immer, ist es Deine Entscheidung. Da hat niemand etwas dran zu kritisieren. Ganz im Gegenteil finde ich es gut, wenn User hin und wieder ein Spiel supporten, welches trotz einiger bestehender Unzulänglichkeiten doch immer noch sehr viel Freude bereitet.

Auch die nichtzahlenden Spieler tragen indirekt zum Erhalt des Spiels bei. Sei es auch nur dadurch, daß sie andere animieren, HayDay zu spielen. Und so schließt sich der Kreis. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!