Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #41

    Es ist genau so, wie du vermutest. Ab zehn Uhr werden deine Aufgaben auf 20 Stück aufgefüllt (6 an der Tafel + 14 die nachrücken können). Wenn du vom Vortag noch eine stehen lässt, bekommst du nur 19 neue Aufgaben hinzu. Würdest du die Aufgabe vom Vortag löschen, in der Hoffnung auf eine bessere neue Aufgabe, bekommst 20 neue Aufgaben.

  • #42

    Guten Morgen.


    1. Dieses Forum hat eine Suchfunktion, mit der Du Deine Frage mit weniger Tipparbeit als für das Erstellen eines neuen Postings schon beantwortet bekommen hättest. Die Frage wird nämlich mindestens einmal bei jedem Event von irgendeiner Schlafmütze gestellt.


    2. Bitte verwende sinnbringende Titel für das Thema. Dein Titel ist nichtssagend und führt nur dazu, dass die, die gern helfen wollen, irgendwann unleidig werden.


    3. Mein Vorschreiber hat recht.

  • #45

    Wenn man irgendwo neu hinkommt, schaut man sich erst einmal um, oder? Eine Suchfunktion gibt es in jedem(!) mir bekannten Forum.


    Es ist eine Unsitte, dass jedeR Hans Wurst sich heutzutage mitten in ein Forum stellt und dann verlangt, das ihm/ihr jede Frage schon von den Lippen abzulesen sei und wehe, die Antwort ist nicht innerhalb von 5 Minuten da.


    Der letzte Absatz war eine Verallgemeinerung und Übertreibung. Er ist nicht auf Dich bezogen, aber wie überall, ein Körnchen Wahrheit ist schon dabei.


    Zu Deiner Überschrift: Dort gehört hinein, um welches Event es sich handelt und was das Thema Deines Problems ist.


    Zu Deiner Frage: Genau dieselbe Frage findet man bestimmt schon 10 Mal über die Suchfunktion.


    Dir trotz allem einen schönen Start in die neue Woche ! :xzarterstraussx:

  • #46

    Guten Morgen,

    Sicher hast du nicht ganz unrecht Schneebaer , aber ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit hier im Forum erinnern. Hier durchzublicken, ist für einen Neuling nicht einfach.

    Wenn man dann einmal weiß, wie der Hase läuft, ist es einfach, was zu finden. Die Suchfunktion habe ich damals selber erst, durch einen Hinweis, entdeckt.

    Auch Fragen, die 100mal gestellt und geduldig beantwortet werden, beleben das Forum.


    Den Beitrag verschiebe ich in den entsprechenden Thread, auch von mir allen eine schöne Woche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    Schneebaer den 2. Absatz hättest dir sparen können. Ich hatte eine einfache Frage und hatte zur keiner Zeit die Absicht dich derart zu verärgern! Ich weiß nicht aus welchem Grund du mir gegenüber so furchtbar schnippig sein musst!

    Ich bin neu, in keinster Weise unsittig, kein Hans Wurst und durchaus in der Lage länger als 5 Minuten zu warten.

  • #49

    Meine Erfahrung mit den bisherigen Aufgabenereignissen ist anders.

    Kann es sein, dass du zwar keine Aufgaben löschst, aber nicht alle der täglich 20 Aufgaben erledigst? Wenn du z. B. 2 Aufgaben stehen lässt, werden sie am nächsten Tag nur aufgefüllt d. h. du bekommst am nächsten Tag nur 18 neue Aufgaben. Es ist also genauso als hättest du 2 Aufgaben gelöscht.

    Die Tafel muss einige Minuten vor 10 Uhr komplett leer sein um 20 Neue zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!