Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #51

    Du hast ja Glück, dass du wenigstens das "lohnend" in Betracht ziehen kannst - alle Reservattiere eingefangen und alle aktuell möglichen Vögel auf der Farm lassen nicht mal diesen Gedanken zu.

    Ab jetzt haben die Mitglieder meiner Ranglisten-Gemeinschaft die Chance, mich nach hinten durchzureichen.

    Screenshot_20240716_161856.jpg

  • #54

    2 mögliche Gründe:

    Der/die Erste hatte Glück und hat durchgängig Aufgaben mit hoher Punktzahl gehabt

    und/oder er/sie hat sich zusätzliche Aufgaben mit Diamanten gekauft.

    Ich habe wenig gelöscht und bin demnächst mit knapp über 15000 Punkten fertig. Der/die Erste hat jetzt auch schon über 17000 Punkte.

  • #55

    Dann hattest du bisher wohl Glück.


    Diese Punktunterschiede sind durchaus normal, auch wenn man keine Punkte verliert (egal ob durch löschen oder auf den nächsten Tag übertragen).


    Leider wird einem einfach ein bunter Mix aus zufällig verteilten Aufgaben zugeteilt. Dabei ist nicht sichergestellt, wieviele Punkte du bekommst.

    Hast du Glück, hast du gute Aufgaben und kommst gut voran, hast du Pech, hast du eben viele kleine Punkte und hinkst hinterher.


    Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Eine Bestätigung dafür habe ich nicht.

    Aber ich (und auch mein Enkelkind) spielen auch mit kleineren Leveln bei den Aufgabenevents mit und dort sieht man sehr deutlich, dass hinter der Aufgabenverteilung kein Punktesystem steckt. Manche Farmen schaffen es nämlich niemals bis ans Ende - auch wenn niemals was gelöscht oder verloren wird.

    SC hat nicht sichergestellt, dass du über die Aufgaben genug Punkte bekommst.

  • #59

    Ich lösche schon, da ich es nicht einsehe für z. B. 3 Marmeladen mickrige 80 Punkte zu erhalten. Meine Erfahrung ist, dass dann meist bessere Aufgaben nachkommen. Und wie andere hier auch schon angemerkt haben, gehört auch Glück dazu. Dieses bewusste Jagen nach der Top 10 halte ich für sinnlos, da manche halt bereit sind noch eine Schippe draufzulegen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!