4. County Fair Sommer 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)
-
-
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „4. County Fair Jahrmarkt 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)“ zu „4. County Fair Sommer 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)“ geändert. -
-
-
-
#5 Das stimmt, aber das es parallel zum Sommer Aufgabenereignis läuft find ich schon krass
Das findet Hayday eine ganz tolle Idee um uns bei den Körben zu unterstützen.
War in den Dairy News für diesen Monat so begründet.
-
#6 Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass die Anforderungen für die Körbe ganz schön angestiegen sind…
12 Erdbeermarmeladen für paar Punkte? 10 Traubensaft? Etc…. Also man kann’s auch übertreiben
Man kann ja viel…. Man muss ja nicht….
Momentan habe ich frei, kann also schon etwas Farmen… aber wenn ich normal Vollzeit arbeite und nur abends hundemüde auf die Farm schleiche, kann ich solche Events vergessen…
Zur Zeit gefühlt alles etwas geballt… Und die Dekosammlungen bekommt man ohne Käufe eh nicht vollständig zusammen… also wieder zurück in den Chillmodus und nicht Stressen lassen
-
-
#7 Und es fehlen sogar noch zwei Shopangebote!
-> Sammelbuch - aktualisierte komplette Auflistung <-
Ich erspielt mir eigentlich immer alles und streike nur bei dem Zeug für Diamanten und Echtgeld, aber langsam wird's auch mir zuviel
-
-
-
#9 Geht mir ähnlich!
Habe mit allen Farmen eine Derbypause eingelegt - die Belohnungen sind eh mies!
1 Farm (die Kleinste) habe ich komplett still gelegt -
1 Farm spiele ich das Körbchenspiel - wegen den Röllchen. Ansonst steht Die still.
1 Farm spiele ich nur das Aufgabenereignis - sonst nix
1 Farm spiele ich bis auf Derby alles
und ehrlich gesagt reicht mir das völlig.
Ich kann wedel07 nur zustimmen - die Anforderungen für die Körbchen sind genauso utopisch
wie für das Aufgabenereignis.
So langsam denke auch ich über eine Sommerpause für alle Farmen nach
-
#10 Sommerpause versus Babyfarm.
Dass ich nur eine Farm und keine Babyfarm habe, hatte ich schon öfters erwähnt. Dies ist so, weil ich eigentlich die ehemalige Babyfarm meiner Frau bin, die vor über 2 Jahren an mich übergeben hat, weil es einfach zuuu viel wurde. Und damals gab es nur alle paar Wochen mal EIN Event …
Jetzt hat meine Frau wieder eine Babyfarm die ich mitbetreue, und ich sehe, wieviel zusätzlicher Aufwand das ist.
Und wenn ich dann lese, dass einige von euch bis zu VIER weitere Farmen haben …
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!