4. County Fair Sommer 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)

  • carota

    Hat den Titel des Themas von „4. County Fair Jahrmarkt 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)“ zu „4. County Fair Sommer 11.07. - 17.07.2024 (6 Tage)“ geändert.
  • #4

    Ich habe mir angwöhnt, bei der Auswahl der Körbe sehr genau darauf zu achten, nur ziemlich knapp jenseits der 500er oder 900er Grenze zu landen. und so keine Punkte zu verschwenden.


    Und.

    Ich mach, vor dem letzten Korb, n Bildschirmfoto mit der Höhe der Belohnung, für morgen.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #6

    Mein subjektives Empfinden sagt mir, dass die Anforderungen für die Körbe ganz schön angestiegen sind…

    12 Erdbeermarmeladen für paar Punkte? 10 Traubensaft? Etc…. Also man kann’s auch übertreiben :pflaster:


    Man kann ja viel…. Man muss ja nicht….


    Momentan habe ich frei, kann also schon etwas Farmen… aber wenn ich normal Vollzeit arbeite und nur abends hundemüde auf die Farm schleiche, kann ich solche Events vergessen…


    Zur Zeit gefühlt alles etwas geballt… Und die Dekosammlungen bekommt man ohne Käufe eh nicht vollständig zusammen… also wieder zurück in den Chillmodus und nicht Stressen lassen :nw1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Die Sammelwut geht mir momentan etwas auf den Senkel.

    Bei mir läuft es wohl darauf hinaus, dass ich nur noch zwei von 4 Farmen aktiv bespiele. Vielleicht brauche ich auch mal ne Pause...

  • #9

    Geht mir ähnlich!

    Habe mit allen Farmen eine Derbypause eingelegt - die Belohnungen sind eh mies!

    1 Farm (die Kleinste) habe ich komplett still gelegt -

    1 Farm spiele ich das Körbchenspiel - wegen den Röllchen. Ansonst steht Die still.

    1 Farm spiele ich nur das Aufgabenereignis - sonst nix

    1 Farm spiele ich bis auf Derby alles

    und ehrlich gesagt reicht mir das völlig.


    Ich kann wedel07 nur zustimmen - die Anforderungen für die Körbchen sind genauso utopisch

    wie für das Aufgabenereignis.

    So langsam denke auch ich über eine Sommerpause für alle Farmen nach :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #10

    Sommerpause versus Babyfarm.


    Dass ich nur eine Farm und keine Babyfarm habe, hatte ich schon öfters erwähnt. Dies ist so, weil ich eigentlich die ehemalige Babyfarm meiner Frau bin, die vor über 2 Jahren an mich übergeben hat, weil es einfach zuuu viel wurde. Und damals gab es nur alle paar Wochen mal EIN Event


    Jetzt hat meine Frau wieder eine Babyfarm die ich mitbetreue, und ich sehe, wieviel zusätzlicher Aufwand das ist.


    Und wenn ich dann lese, dass einige von euch bis zu VIER weitere Farmen haben … :schock: :schock:

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!