Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #3

    Einmal 11 und einmal 10 Bolzen. Der Preis ist gleich.

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #4

    wenn ich mal von der hitze absehe, ist es einfach die Chance 20 bolzen, dafĂĽr aber eben nicht zum selben Preis zu kaufen . SC ist clever ,auf den ersten Blick kurios, aber hat schon System

  • #5

    Meine Theorie: Vielleicht wurden die beiden Angebote zu unterschiedlichen Zeiten - aber kurz hintereinander - eingestellt. Beim ersten Angebot hatten dir noch 11 Bolzen bis zur Scheunenerweiterung gefehlt, dann hast einen Bolzen gekriegt und jetzt fehlen dir nur noch 10 Bolzen.

    Diese Art von Angeboten fĂĽllt einfach die Mengen bis zur Erweiterung auf.

    Oder es ist doch die Auswirkung eines HD Sonnenstichs :grins1: :nw6:

  • #6

    Vermutlich "sollte" man die neuen Angebote für 💎 kaufen, damit sie dann nicht wieder in der nächsten Sammelsaison im Buch fehlen... :denk4: .....nö.

    Mir gefallen sie nicht so sehr, auch wenn sie zum Sommerthema passen.

  • #8

    Die hol ich mir alle, die muss ich alle haben, da hält mich nix mehr zurück ….

    Ich also Deko Queen brauch das …

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #9

    Ich kann mich erinnern, das es die Sachen schon mal im Angebot gab … aber weiß nicht mehr, was die damals gekostet hatten, also ob Diamanten 💎 oder Euronen …


    Außerdem habe ich auch folgendes Angebot bekommen … obwohl es im normalen Angebot 25 💎 mehr gibt, für knapp 2 € mehr … sehr lohnenswert.


    Und bestimmt sehen wir die Deko wieder, wenn sie im Sammelbuch auftaucht.

    Aber irgendwie gefällt mir diese Deko diesmal nicht so besonders gut … 🤦🏻‍♀️

  • #10

    Zumindest an die mittlere Deko kann ich mich erinnern, da damals die Frage aufkam, wohin damit - im Meer kann man die ja nicht platzieren.

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!