Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Das hat mich jetzt doch wieder zum kaufen verleitet na ja den Tulpenbaum und 50 Noten. Der andere wird dann noch irgendwann freigeschaltet, doch um einiges besser als Bodenplatten

Ich muss dich korrigieren liebe Moni Muh, das ist eine Engelstrompete.

Ich habe mich riesig darĂŒber gefreut, als ich die bekam :jipii: Ich habe sie voller Stolz an die Bestelltafel gestellt, damit sie auch jeder sehen kann :heiligenschein:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ist das nicht dasselbe? :denk4:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

"Zusammenfassend lĂ€sst sich sagen, dass die Begriffe "Engelstrompete" und "Trompetenbaum" oft synonym verwendet werden, obwohl sie sich auf unterschiedliche Pflanzen beziehen. Die Engelstrompete ist eine tropische/subtropische Pflanze mit großen, duftenden BlĂŒten, wĂ€hrend der Trompetenbaum ein winterharter Laubbaum ist."

:smile:

Trompetenbaum:

Engelstrompete:

Aber das ist eigentlich :ot:

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!