Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Timmo47 die verschneiten Hecken gefallen mir auch, ich habe diese schon im letzten Winter bekommen. Mit 10 kann man was anfangen - noch mehr wĂ€ren natĂŒrlich besser ;)

Mir gefallen die Kieselbögen (auch wenn es nur 6 sind), da ĂŒberlege ich noch ...

Liebe GrĂŒĂŸe

River

:winter:

Da braucht man ja eine g'scheite Immunabwehr - so wie hier manche wie die Dominosteine umfallen 😉

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Das Chicken, das mich zum Meditieren bringt, dreht sich am Spieß.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

River ,

die Heckenelemente sehen auch einzeln gut aus in Art eines beschnittenen NadelbĂ€umchens. Sie sind dazu auch genau passend zur Kaschierung kleiner grĂŒner LĂŒcken im Winterdesign. Dort sind sie in der RĂ€umlichkeit nicht zu mĂ€chtig und hoch ĂŒberdeckend.

Diese Kieselbögen aus dem aktuellen Shop interressieren mich indes eher nicht, da sie nicht winterlich sind. Aber da wirst Du selbst vermutlich fĂŒr Deine eigenen kommenden Designs bereits anders vorplanen. :)

Das passiert bei mir erst am Sonntag mit dem Putenrollbraten in meiner Heißluftfritte auf der Rotisserie. :lecker:

Einmal editiert, zuletzt von Timmo47 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmo47 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!