Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#98 @Gritta- Das ist wirklich ĂŒberhaupt nicht schön.
Ich hatte es, als die Kisten das erste Mal kamen, 3 oder 4 Mal versucht ...... als ich dann den "herbstlichen Springbrunnen " (ich dachte immer das sei eine Etagere) bekam, war dann Schluss. NatĂŒrlich hĂ€tte ich sehr gerne noch die Herbstlaube gehabt aber vielleicht kommt die irgendwann noch mal ohne "GlĂŒck". Allerdings finde ich nur die beiden Dekos so schön, bei mir ging es nie um die Belohnung (ich investiere kein echtes Geld).
Da Dir nur noch die eine Deko fehlt, um den Heuwagen zu bekommen, ist es wirklich Schade.
Ich warte jetzt darauf den Level 300 zu erreichen und mit den dann geschenkten 200 Diamanten mein "Diamantenkonto" wieder aufzufĂŒllen.
-
-
#99 Hab noch 2x Diamanten fĂŒr Deko ausgegeben und natĂŒrlich nicht die bekommen die mir noch fehlt.
So jetzt hab ich keine Lust mehr.
Leb wohl Heuwagen.
Ich habe jetzt viele Diamanten ausgegeben, bis ich jetzt meine letzte Deko (Herbstschirm) bekam, wollte den Heuwagen unbedingt haben.
(Gritta, die Auskunft vom Support, dass wir nochmals die Möglichkeit dazu bekommen, hat zumindest gestimmt.)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!