Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #91

    Darpber musste ich gedternnja auch sehr schmunzeln... die meisten von uns haben deutlich das vielfache davon bereits auf dem Konto...

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #94

    Ich schaue mir diese Elend garnicht mehr an đŸ«Ł

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #97

    Und in Bayern
scheiß da nix, dann feid da nix :tanz2:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #98

    @Gritta- Das ist wirklich ĂŒberhaupt nicht schön.


    Ich hatte es, als die Kisten das erste Mal kamen, 3 oder 4 Mal versucht ...... als ich dann den "herbstlichen Springbrunnen " (ich dachte immer das sei eine Etagere) bekam, war dann Schluss. NatĂŒrlich hĂ€tte ich sehr gerne noch die Herbstlaube gehabt aber vielleicht kommt die irgendwann noch mal ohne "GlĂŒck". Allerdings finde ich nur die beiden Dekos so schön, bei mir ging es nie um die Belohnung (ich investiere kein echtes Geld).


    Da Dir nur noch die eine Deko fehlt, um den Heuwagen zu bekommen, ist es wirklich Schade.


    Ich warte jetzt darauf den Level 300 zu erreichen und mit den dann geschenkten 200 Diamanten mein "Diamantenkonto" wieder aufzufĂŒllen.

  • #99

    Ich habe jetzt viele Diamanten ausgegeben, bis ich jetzt meine letzte Deko (Herbstschirm) bekam, wollte den Heuwagen unbedingt haben.


    (Gritta, die Auskunft vom Support, dass wir nochmals die Möglichkeit dazu bekommen, hat zumindest gestimmt.)

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium () aus folgendem Grund: ErgÀnzung

  • #100

    Manchmal bin ich drauf und dran einfach mal ˋne Pause zu machen. Mir wird einfach die ganze Jagd auf die Deko zu viel
eigentlich fĂŒhle ich mich immer mehr im „Indianer Jones - JĂ€ger des verlorenen Schatzes“-Modus :stern:

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!