Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Dann wirst du sie sicherlich noch bekommen, Unterschiede sollte es diesbezĂĽglich nicht geben.

Moni Muh, nur die Akkus tauschen :idee1:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Muss vermutlich mal an die Steckdose, es sei denn, es ist ein Solar-Esel.

Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

GlĂĽckshof

Ich bekomme hin und wieder angezeigt, daĂź die Shop- Angebote nicht verfĂĽgbar sind. Das liegt dann aber nicht an der Internet Verbindung sondern daran, daĂź seitens Google ein Update - egal was - ansteht. Wenn Du Android hast, rufe den Play-Store auf und schau, ob Updates angeboten werden. Nach der Installation geht es dann wieder.

Wenn Du allerdings ein Apple Gerät hast, muß ich passen.

Was auch noch helfen könnte wäre, HayDay App aufrufen und den Cache leeren. NICHT die Daten. Danach neu starten. Und danach nach Updates schauen. Was für ein Gerät hast Du denn? Bei Android, welche Version?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!