Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Gratisbeeren im Diamantenladen
Ich hatte sie auf meiner kleinen Farm, leider nicht auf der Hauptfarm…..wußte gar nicht, dass es da Unterschiede gibt
-
-
-
#157 Ich hatte sie auf meiner kleinen Farm, leider nicht auf der Hauptfarm…..wußte gar nicht, dass es da Unterschiede gibt
Salleen, könntest du dir die 100 Gratis Winterbeeren zwischenzeitlich noch holen?
-
-
-
-
#160 Ich bekomme hin und wieder angezeigt, daĂź die Shop- Angebote nicht verfĂĽgbar sind. Das liegt dann aber nicht an der Internet Verbindung sondern daran, daĂź seitens Google ein Update - egal was - ansteht. Wenn Du Android hast, rufe den Play-Store auf und schau, ob Updates angeboten werden. Nach der Installation geht es dann wieder.
Wenn Du allerdings ein Apple Gerät hast, muß ich passen.
Was auch noch helfen könnte wäre, HayDay App aufrufen und den Cache leeren. NICHT die Daten. Danach neu starten. Und danach nach Updates schauen. Was für ein Gerät hast Du denn? Bei Android, welche Version?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!