Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Das hat meine mittlere Farm auch bekommen. :danke1:

Bei der kleinen gab es den tropischen Stand.

Die groĂźe Farm gebt ihre SchlĂĽssel auf. Wer weiĂź, vielleicht kommt ja noch etwas zum Thema "Wild Western " :denk1:

Ja, bei mir auch. Ganz wichtig :kopfanwand2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

Vielleicht hat Supercell die Deko zum Kauf eingefĂĽhrt, weil es Sommer ist :denk4:

Ich liebe Technik, bastle gerne rum – und wenn das WLAN läuft, wird Hay Day gespielt! 1539698651945-party.gif

Ich werde die Kiste jetzt öffnen

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Einmal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

Muss ich direkt nachsehen. Die wĂĽrde ich sogar kaufen :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Glückwunsch, ich habe letztens 2 Kisten geöffnet, und ich wollte die Aufblasbare Krabbe auch bekommen, hab aber nur die Standbar und 2x Rankgerüst bekommen :tränen:

Ich liebe Technik, bastle gerne rum – und wenn das WLAN läuft, wird Hay Day gespielt! 1539698651945-party.gif

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Könnte ich dir doch bloß meine Krabbe abgeben, ich würde es sofort tun….

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!