Aktuelle Angebote im Diamantenladen

poweroma

Ganz lieben Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung.

Ich hab z.B. die Fasskutsche nun auch gefunden.

Aber das ist schon blöd, dass man keinen Reiter fĂŒr Dias mehr hat wie frĂŒher.

Ich meine ich hĂ€tte ohne dieses Forum die neuen Dekos ĂŒberhaupt nicht bemerkt. Die Kutsche taucht nach seitenweisem Scrollen auf. Das tu ich mir so schon selten an.

Dann erst recht nicht regelmÀssig um zu schaun, ob es was Neues gibt.

Wenn man das Deko-Lager nach jahrelangem Spielen so voll hat ist es echt schwierig etwas zu finden ohne den Namen zu kennen. Bei manchen Dekos hilft es ja wenn man annĂ€hernd weiss wonach man suchen muss (z. B aus gegebenem Anlass „Harke“ oder „Rechen“)

Deshalb bin ich einmal mehr froh, dass es dieses tolle Forum gibt. :girldaumen2:

Es sieht so aus als ob es die Deko aus dem monatlichen Bonuspfad im SC-Store jetzt immer im entsprechenden Monat auch fĂŒr :xdiamantx: im Spiel gibt. Wer also die Schritte im Bonuspfad nicht schafft, kann zumindest die gewĂŒnschte Deko im Spiel erwerben.

Liebe GrĂŒĂŸe

River

:frĂŒhling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!