Aktuelle Angebote im Diamantenladen

poweroma

Ganz lieben Dank für die ausführliche Erklärung.

Ich hab z.B. die Fasskutsche nun auch gefunden.

Aber das ist schon blöd, dass man keinen Reiter für Dias mehr hat wie früher.

Ich meine ich hätte ohne dieses Forum die neuen Dekos überhaupt nicht bemerkt. Die Kutsche taucht nach seitenweisem Scrollen auf. Das tu ich mir so schon selten an.

Dann erst recht nicht regelmässig um zu schaun, ob es was Neues gibt.

Wenn man das Deko-Lager nach jahrelangem Spielen so voll hat ist es echt schwierig etwas zu finden ohne den Namen zu kennen. Bei manchen Dekos hilft es ja wenn man annähernd weiss wonach man suchen muss (z. B aus gegebenem Anlass „Harke“ oder „Rechen“)

Deshalb bin ich einmal mehr froh, dass es dieses tolle Forum gibt. :girldaumen2:

Es sieht so aus als ob es die Deko aus dem monatlichen Bonuspfad im SC-Store jetzt immer im entsprechenden Monat auch fĂĽr :xdiamantx: im Spiel gibt. Wer also die Schritte im Bonuspfad nicht schafft, kann zumindest die gewĂĽnschte Deko im Spiel erwerben.

Liebe GrĂĽĂźe

River

:frĂĽhling1:

Ich habe unter meinen Angeboten diesen Herbstteich. Finde den eigentlich sehr hübsch…wenn da nicht die Summe der Diamanten stünde :denk1: Ohne die neun, würde ich sofort zuschlagen :aufsmaul:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Und "Du kannst dieses Angebot 2-mal kaufen" ;)

HĂĽbsch finde ich den Herbstteich auch aber viiiel zu teuer ... vermutlich kommt der irgendwann mal wieder, vielleicht im Farmpass vielleicht als Belohnung vielleicht ...

Liebe GrĂĽĂźe

River

:frĂĽhling1:

Tja, das nennt man dann wohl Inflation. Langsam wird es ziemlich teuer, sich das Spiel schön zu trinken :trink1: Das Bier wurde auch 20 Cent teurer. Klingt zwar nicht viel, sind aber auch 2€ am Tag… :partyhut:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Reicht ein Kasten Bier fĂĽr uns beide heute Abend???

Ja, wenn einer nichts trinkt. :winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!