Alles anzeigen⊠wenn man das kauft, laufen dann diese Beats gleich los? ⊠weià das zufÀllig jemand? Oder kann man irgendwann selbst bestimmen, wann sie laufen sollen?
VG
Die laufen sofort los.
Alles anzeigen⊠wenn man das kauft, laufen dann diese Beats gleich los? ⊠weià das zufÀllig jemand? Oder kann man irgendwann selbst bestimmen, wann sie laufen sollen?
VG
Die laufen sofort los.
Ich hatte heute im GlĂŒcksrad so ein Beat. NatĂŒrlich völlig unvorbereitet. Also jetzt immer erst schauen und je nach dem Maschinen bestĂŒcken, Tierfutter bereit halten und je nach dem dann sĂ€en und ernten
Alles anzeigenBei mir gibts gar nichts - weder dieses Beta Feature noch diese Schallplatten.
Da sie gleich loslaufen und nur 5 Min andauern ( zumindest in der Beta-Version), kannst du darauf getrost verzichten.
Also, nicht traurig sein ![]()
Alles anzeigenFĂŒr Alle, die eventuell Interesse haben, gibt es das Weltallkarussell vom SC-Store-Bonuspfad auch um schlanke 199 Diamanten im Deko-Shop!
ich bin dann mal weg im Diamantenshop ..... *flöööt* Schmitzebilla mit rheinischen Genen, urururopa evt. Schotte mit Aszendenten Geizkragen ![]()
Alles anzeigenFĂŒr Alle, die eventuell Interesse haben, gibt es das Weltallkarussell vom SC-Store-Bonuspfad auch um schlanke 199 Diamanten im Deko-Shop!
Das Zeug aus dem Lager, welches fĂŒr Diamanten zu haben ist, geht immer ohne DiamantenbestĂ€tigung ĂŒber den Ladentisch.
Deshalb Vorsicht, einige hatten ja im Designfestival versehentlich die "Teuflische ZielĂŒbung" fĂŒr 399 Diamanten gekauft.
Alles anzeigenich bin dann mal weg im Diamantenshop ..... *flöööt* Schmitzebilla mit rheinischen Genen, urururopa evt. Schotte mit Aszendenten Geizkragen
Du meinst sicher den Aszendenten âSchwabeâ ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.