Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Ich frage mich, wie SC auf die Idee kommt, zwischen Herbst und Weihnachten mit so einer Deko anzukommen. Ich check das nicht. Mir gefÀllt das nicht und ich mache trotzdem beim Event mit, weil es mein Lieblingsevent ist, aber wer hat da bitte geschlafen?!? :augenroll:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Jaaa, die Hysociery trÀgt jetzt nÀmlich Frosch 
 :hut:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wer weiß, vielleicht kann man im nĂ€chsten Designfestival Froschkönige platzieren. Ich hĂ€tte auch nie gedacht, dass ich bei diesem Halloween-Designfestival mal etliche der KristallschĂ€delpfade verbraten kann. Und nur da.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!