@ all
Auch wenn meine Meinung unpopulÀr erscheinen mag, aber ich gebe Herzi vom Grundsatz her recht. Wenn nach dem Update keine Probleme entstanden wÀren (mit der Werbung), dann hÀtte SC auch keine Veranlassung gehabt, Extra-Beeren, Dias und im Shop auch nochmal Beeren zu verschenken.
Und, seien wir ehrlich....5 Diamanten haben und nicht haben machen jetzt nicht DEN Unterschied aus wenn man bedenkt, wieviele Dias Spieler eingesetzt haben, um Zusatzaufgaben zu bekommen um das Endziel zu erreichen. Obwohl Sie nichts gelöscht und alle 5 Tage durchgehalten haben. Manche muĂten sogar noch eine 2. Aufgabe zukaufen, weil eine nicht reichte. Macht, wenn ich richtig informiert bin, 30 Diamanten. Kein schlechtes GeschĂ€ft fĂŒr SC, oder?
Was mich selbst betrifft, ich stelle hier nur fest, rege mich nicht auf, jedenfalls nicht bei mir selbst. Die Ungerechtigkeit, die anderen widerfĂ€hrt, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ich sehe das fĂŒr mich gelassen und freue mich ĂŒber das Geschenk, da es mir egal ist, ob es gegeben wurde oder nicht. Davon ab, wenn ich die 15.000 nicht erreicht hĂ€tte, dann hĂ€tte ich definitiv KEINE Dias ausgegeben, um das Endziel zu erreichen, so wichtig ist mir das nicht. Aber fĂŒr andere Spieler schon und das ist auch ok so. Es kann einfach nicht sein, daĂ hier mit zweierlei MaĂ gemessen wird. Und da das Update am letzten Tag so einiges versemmelt hat, ist es auch kein Wunder, daĂ viele hierĂŒber angep**** sind, ich kann das voll verstehen.
Fazit von mir:
SC hÀtte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie in Anbetracht des Murkses, den sie verbockt haben, etwas mehr Diamanten hÀtten springen lassen. Das hÀtte sie gewià nicht ruiniert...