Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen

Peter Haerdi

Bitte schau hier

Deine Frage hat mit dem hiesigen Thread nichts zu tun; daher hat auch beim ersten Versuch niemand geantwortet. Zumal alle Fragen zu dem Thema im obigen Thread erklärt sind.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

Peter Haerdi

OK.

Also; das sind keine realen Farmen! Das sind (Ro)Bots, kleine Hilfsprogramme, die den Quellcode des Spiels überlisten, immer neue Zeitungsannoncen unter dem gleichen „Namen“ machen, mit den immergleichen Angeboten.

Zuckerrohr!

Plus, je nach Art, einer Art „Belohnung“ — oft, sehr oft, ein Erweiterungstool, oder manchmal, aber seltener, Sägen, Äxte, TNT. Aber immer mit Zuckerrohr.

Diese Bots haben überhaupt nicht den Anspruch, „Farmen“ zu sein.

Und.

Man kann sich als Spieler diese Bots zu Nutze machen. Zeitung aufschlagen, gezielt nach „A“, „B“ suchen, anklicken, und mit ein wenig Glück kauft man das Tool. Oder den Zuckerrohr wenn man ihn braucht.

Ich nutze die Bots intensiv! Und pro Zeitung erziele ich im Durchschnitt etwa 1,4 Tools. Und ich baue seit Wochen keinen Zuckerrohr mehr an.

Und für fortgeschrittene Bots-Jäger gibt es noch ein Gimmick — die seltenen „Zahlen-Kombi-Bots“, Level um die 14 bis 18, ellenlange Zahlenkombinationen, oft mit sinnfreien Buchstabenaneinanderreihungen.

Und wer des arabischen oder aisatischen mächtig ist — diese Bots gibbet auch mit einzelnen Schriftzeichen, ebenfalls Level 7 bis 14.

Oder anders gesagt — diese Bots „verschenken“ massenhaft Tools, zumindest an Schnellklicker …

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

2 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!