Alles anzeigenGlückwunsch lieber waterholic
Ich möchte zugerne wissen, wie das immer schaffst
kleiner Tipp, so ganz unter uns …
Die allermeisten Menschen lesen eine neuerschienene Zeitung von vorne nach hinten.
Ich nicht!
Alles anzeigenGlückwunsch lieber waterholic
Ich möchte zugerne wissen, wie das immer schaffst
kleiner Tipp, so ganz unter uns …
Die allermeisten Menschen lesen eine neuerschienene Zeitung von vorne nach hinten.
Ich nicht!
Heute schaut die Zeitung wesentlich besser aus.
Es sind zwar immer noch einige Zuckerrohr-Farmen drin, aber es werden auch andere Sachen angeboten.
Alles anzeigenUnd warum haben die dann so komische Namen? Glaube nicht, dass die von Supercell kommen...
Welche Namen sollten sie denn deine Meinung nach haben??? Inge und Bert?
Woher sollen sie denn sonst kommen???
Und, selbst wenn sie nicht von SC kommen, warum wird dann nicht dagegen vorgegangen????
Hast du darüber schon mal nachgedacht???
Alles anzeigenWelche Namen sollten sie denn deine Meinung nach haben??? Inge und Bert?
Woher sollen sie denn sonst kommen???
Und, selbst wenn sie nicht von SC kommen, warum wird dann nicht dagegen vorgegangen????
Hast du darüber schon mal nachgedacht???
![]()
Also sorry, aber wenn "Bao rMhwfChoC tarnkappe" oder "blitzkrieged PBZS1oTl" wirklich offizielle Supercell-Namen wären, dann bin ich wohl Lead-Entwickler bei SC und der nächste Bot heißt „HayDayFan123-TestServer".
Nur weil SC (leider) nix dagegen macht, heißt das nicht automatisch, dass die von denen selbst kommen. Vielleicht weiß Supercell nicht, wie sie die Farmen sperren könnten oder überlegen noch.
Und ja – Inge und Bert wären mir da ehrlich gesagt lieber als „Bao rMhwfChoC tarnkappe“…
Mittlerweile überwiegen in meinen Zeitungen die Anzeigen anderer Anbieter, eine bunte Mischung. Es gibt auch noch Zuckerrohr und jetzt auch Weizen von "kleinen" Farmen aber bedeutend weniger als in den letzten Tagen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.