Talsaison August 2024
-
-
-
-
-
-
#24 Also an Hühnern hat es in all den Jahren bei uns im Tal nie gehapert. Die wurden jeden Monat erreicht.
Also das ist schonmal überhaupt keine Verbesserung. Wie toll, wenn man dann vllt. Demnächst alle 3 Felder ein Huhn über den Haufen fährt🧐
Mehr Sprit, auch das war für mich nie ein Problem, und ich habe noch nicht einmal den Farmpass mit einem extra Dreh pro Tag.
Da bin ich x ganz dolle gespannt was dann jetzt so viel besser wird im Tal 🧘♀️✌️🤭
Ich kann’s kaum erwarten und werde wieder viele Nächte vor Aufregung kaum schlafen können.
Puh HD ist ja so aufregend, ich werde zu alt für das ganze 🤣
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hallo ich habe ein Problem. Komme nicht mehr ins Tal. Alles grau, nur links mein Sparschwein blinkt. Hat jemand ne Idee
Dein Beitrag wurde zum Glück verschoben und jetzt bist im richtigen Thread.
Ich habe eine Bitte: Kannst du dir die bereits vorhandenen Threads anschauen und versuchen, deine Beiträge im Richtigen zu schreiben 🙏
Jetzt aber erstmal herzlich willkommen im Forum
Kann es sein, dass du die letzte Talsaison nicht ordentlich verlassen hast und noch Token vorhanden waren?
Das Tal wird gerade verändert und beginnt erst wieder am 15. August (s. Beiträge oben). Ich denke bis dahin kannst jetzt erstmal nix machen. Falls es am 15. August noch besteht würde ich mich an den Support wenden.
-
#30 Das Tal vom letzten Monat ist vorbei.
Du kannst nur noch das Sparschwein öffnen, um damit eventuell weitere Gegenstände zu kaufen.
Wenn du das Sparschwein nicht öffnen willst, dann musst du Tal verlassen, anklicken.
Es kann aber sein, das durch die Neuerungen die aktuell im Hintergrund laufen, bei dir im Moment gar nichts mehr geht, so wie carota es schreibt.
Dann hilft nur, sich an den Support wenden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!