Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.
-
-
-
#2 Ich werde wohl keine Sommerflaschen für die Dekos "verschwenden", sondern lieber Röllchen, Kükengutscheine, Schübe und anderes einsacken
-
-
#3 Ich denke, die Sommerflaschen sind bei 31 Tagen Laufzeit nicht so schwer zu erspielen. Allerdings wird es die "Olympiaecke" dann eben nicht für mich geben, ist mir aber auch egal. Offenbar bekommt man zwei der dafür nötigen Dekorationen nur im Bezahltfarmpass....und zwar in der großen Version. Allen Farmern, denen es das wert ist, viel Spaß beim erspielen. Ich freue mich über den Rest.
Das erste wird bei mir die zitternde Ente auf dem Sprungbrett sein. Die fand ich schon bei Greg im Tal witzig.
-
-
-
-
#6 Gibts bei den ganzen Events eins, wo man Zuckerrohr herstellen muß? Die Zeitung ist momentan davon überschwemmt
-
-
#7 Moni Muh - Ich habe vier Zuckerrohr-Aufgaben beim Derby übernommen....andere vielleicht auch
-
#8 Mit meinen ganz kleinen Farmen will ich wegen der Flaschen nur bis 2.500 Punkte spielen und habe aktuell eigentlich 10 Flaschen, aber angezeigt wird, dass ich 295 Flaschen haben . Sehr dubios, gekauft habe ich nichts. Das ist nur bei einer Farm so, bei den anderen ist es richtig.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!