Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #21

    ich denke (ja ja richtig gelesen! :idee1: ) das kann man nicht verallgemeinern. Ich mache es z.B. im Moment so dass ich die Aufgaben erledige die schon mal vor den Maschinen liegen und dann überlege ich einfach ob es passt denn ich bereite auch immer schon Aufgaben fürs Derby vor. Die Zeitdauer der Aufgaben ist mir eigentlich völlig schnuppe :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #22

    Ich habe auch immer irgendwelche Produkte vor den Maschinen liegen, manchmal klappt es und manchmal eben nicht … heute hat es weniger geklappt … also muss ich ran und neu bestücken.

    Ärgerlich ist es nur, dass manche (viele) leider nur wenige Punkte bringen … also müssen die Maschinen ackern und ich warten … 🤪

  • #23

    Mums Farm Ich hab mich grad erinnert, dass du vor 2 Wochen eine Frage zu den 20 verfügbaren Aufgaben (also die 6 sichtbaren und die 14 Nachrückenden) und dem leeren Aufgabenboard gestellt hast. Damals hatte ich keine Bilder, weil das letzte Aufgabenereignis bereits vorbei war.


    Du kannst wirklich das Board leerräumen. Erledige bzw. lösche alle Aufgaben bis 9:54 Uhr (wg. der 5 Min. Dauer für neue Aufgaben). Nur dann werden dir um 10 Uhr 20 neue zur Verfügung gestellt.


    Wenn eine Aufgabe zu blöd ist, kannst du sie löschen, aber du bekommst keine Neue dafür. Du machst aber Platz für eine Neue am nächsten Tag.

    Wenn eine Aufgabe sehr lohnenswert ist, kannst du sie auch stehen lassen, aber deine Aufgaben werden nur bis 20 aufgefüllt, du bekommst dann nur 19 Neue.


    Noch ein Tipp: Nimm jede Aufgabe erst an, wenn alles fertig vor der Maschine liegt. Es passiert sonst häufig, dass man die sie vergisst und sie abläuft.


    Ich hoffe, dass du mit dieser Ergänzung viel Spaß an den Aufgabenereignissen hast.

  • #24

    Ich lösche alle Aufgaben die Marmelade oder Barren verlangen. Die restlichen Aufgaben mache ich alle.

    Von den Punkten finde ich es gut machbar.

    Im Schnitt müssen 2.000 Punkte pro Tag erreicht werden um das Ende zu erreichen. Gestern habe ich 3.000 Punkte bekommen. So ungefähr in der Größenordnung wird der heutige Tag auch enden. Die letzten drei Tage werden dann entspannter 😁

  • #25

    oder - wie es mir eben passiert ist :kopfanwand - man nimmt das Produkt von der Maschine und hat vorher vergessen die Aufgabe anzunehmen .... besonders schön bei der schnell zubereitenden :xsojasossex: :hammergegenkopfhau:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #26

    Sowas kann ich auch.

    Es liegen 2 x3 fertige Produkte für das Aufgabenevent vor einer Maschine.

    Ich nehme natürlich die zuerst an, wo das Produkt unten liegt.

    Warum nur. :nixweiss3:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #30

    Beim Aufgabenereignis gibt's schon sehr früh (ich glaub bei 200 Punkten) 10 Flaschen und bei 2.500 Punkten wieder 20 Flaschen.

    Außerdem gibt beim Gratispfad des Farmpasses auch mindestens 20 Flaschen.


    Lies doch den ersten Beitrag in dem Thread zur August-Sammlung (und auch die andereBeiträge)

    Hier ist der Link dazu -> Link zu den Dekosammlungen des August


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Herzlich :wellc:

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!