Deko-Sammlungen August 2024

  • #11

    Redcat ... Darum musste ich meine Antwort auch korrigieren....ich war nämlich auch noch bei 49 Dias....Tja Hyperinflation bei SC. Und ob die Dinger nun Flaschen oder Batterien darstellen ist doch auch völlig egal. Ohne den Kauf des kompletten Farmpasses oder der Kisten (da müsste man dann auch noch Glück mit im Gepäck haben) bleiben doch auch diese Sammlungen wieder unvollständig....

  • #13

    Du täuschst dich nicht, die neuen kosten schlappe 10 Dias mehr :kopfanwand2:

  • #14

    Und schon sind wir wieder bei den Tier und/oder Menschenbildern und der Rubrik...wer sieht da was. SC möchte das wir unser Gehirn anstrengen ;).

    Aber ich bin ehrlich, ich habe mir die Beschreibung durchgelesen, sonst wäre ich wohl auch eher bei den Batterien gewesen.

  • #20

    Mit seiner Freude ist es lange vorbei - zumindest hier im Forum


    Vielleicht gibt es für längere Abwesenheit auch ein Zucker'l wie zum Beispiel 6 gleichzeitige Inserate in der Tauschbörse

    Duck-und-wechhhhhh

    ........

    Ach ja - vor dem verschwinden noch mitgeteilt, dass mich weder der aktuelle Farmpass noch die drei neuen "Sammlungen" noch das aktuelle Derby zum Spielen animiert - vielleicht schaffe ich ja im Selbstversuch die 32 Tage :schock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!